Audi 80 b4 2.0 l Baujahr 1993 springt nicht an

Diskutiere Audi 80 b4 2.0 l Baujahr 1993 springt nicht an im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen, ich fahre einen Audi 80 b4 Bj. `93 und bin mit dem Auto eig. top-zufrieden!<br> Wollt vorgestern losfahren und kam leider nur...

  1. #1 Zebonko, 22.08.2012
    Zebonko

    Zebonko Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich fahre einen Audi 80 b4 Bj. `93 und bin mit dem Auto eig. top-zufrieden!<br>
    Wollt vorgestern losfahren und kam leider nur gerade vom Grundstück (ca. 1m).<br>
    Der Motor ist ganz komisch abgesoffen und springt seit dem nicht mehr an. <br>
    (Alle Sicherungen sind OK)<br>
    <br>
    Meine 1. Vermutung,<br>
    Benzinfilter... ausgetauscht, läuft nicht.<br>
    2. Vermutung,<br>
    Zündverteiler + Zündfinger... ausgetauscht, läuft nicht.<br>
    3. Vermutung,<br>
    Kaltlaufregler... abgeklemmt, springt nicht an.<br>
    4. Versuch,<br>
    Startpilot... keine Chance! (daraus schließe ich das die Spritversorgung in Ordnung ist)<br>
    5. Vermutung, <br>
    Hallgeber. Um diesenauszuschließen habe ich einer Anleitung aus diesem Forum gefolgt<br>
    (<a href="http://www.pkw-forum.de/14309-kein-zuendfunke-audi-80-b4.html" target="_blank">http://www.pkw-forum.de/14309-kein-zuendfunke-audi-80-b4.html</a>) und<br>
    konnte somit feststellen das dieser läuft.<br>
    Das einzige was nichtfunktionierte war, das der mittlere Pol bei Messekontakt nicht<br>
    gefunkt hat wenn ich die Zündung eingeschaltet habe!!! <br>
    Das hat ganz komische Geräusche gemacht. In der Anleitung steht das es was<br>
    mit der Steuerbox für die Zündspule zu tun hat, weiß jemand wo die<br>
    sitzt oder hat jemand noch eine andere Idee? Ich bin für alles<br>
    zuhaben :D Hauptsache das Auto schnurrt wieder. <br>
    <br>
    Ich dank schon mal im Vorfeld und hoffe auf viele Ideen.
     
  2. #2 Ralleee, 28.11.2012
    Ralleee

    Ralleee Gast

    Hi....
    Mach dir kein kopp...mache bitte den hallgeber im Zündverteiler neu oder direkt diesen.

    grettz
     
Thema: Audi 80 b4 2.0 l Baujahr 1993 springt nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 b4 kein zündfunke

    ,
  2. audi 80 kein zündfunke

    ,
  3. audi 80 b4 springt kalt schlecht an

    ,
  4. audi 80 automatik springt nicht an,
  5. audi 80 5 zylinder springt nicht an,
  6. audi 80 2 liter 90 ps lauft kalt nicht.?,
  7. audi 100 c4 2 0 kein zündfunke,
  8. audi 80 b4 geht einfach aus,
  9. Audi 80 B4 Kaltlaufregler einbauanleitung,
  10. audi 80 b4 forum,
  11. audi 80 springt nur kurz an und. stellt ab,
  12. audi 80 2 0 springt schlecht an motor geht aus,
  13. Audi 80 bekommt zündfunke,
  14. audi a4 baujahr 97 benziner springt im kalten zustand schlecht an,
  15. audi 1993 80 2 liter 90 ps forum,
  16. Massepunkte bei Audi 80 B4 Bj.93,
  17. audi 80 b4 springt nicht an,
  18. audi 80 b4 2.0e abk springt nicht an,
  19. Audi 80 b4 abgesoffen,
  20. zündverteiler audi 80 2 0,
  21. audi a8 alles blinkt und klackert im motorraum und springt dann nicht an,
  22. audi 80 b4 cabrio abgesoffen ,
  23. Audi b4 lauft an geht aus,
  24. audi 80 cabrio springt nicht mehr an geräusche im motorraum,
  25. audi a4 springt nicht an komisches geräusch
Die Seite wird geladen...

Audi 80 b4 2.0 l Baujahr 1993 springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B7 Baujahr 2006

    Audi A4 B7 Baujahr 2006: Hallo an alle Mitglieder dieser Forum, Erst möchte ich mich im voraus entschuldigen,falls ich Rechtschreibfehler habe aber ich werde als...
  2. Coming home living home beim Audi A3 Baujahr 2008

    Coming home living home beim Audi A3 Baujahr 2008: kann ich das bei meim audi a3 8p vorfacelift freischalten bzw codieren ?
  3. Frontwischer geht nicht mehr aus Audi A3 8L0 Baujahr 2001

    Frontwischer geht nicht mehr aus Audi A3 8L0 Baujahr 2001: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Beim einschalten der Zündung geht mein Frontwischer von alleine an. Der Wählhebel ist in der 0...
  4. Audi 80 / 90 Audi Cabrio Sun Line Kompfort Winter Baujahre von 1993 bis 08/2000 B4

    Audi 80 / 90 Audi Cabrio Sun Line Kompfort Winter Baujahre von 1993 bis 08/2000 B4: Blei-Akkumulatoren-Starterbatterien Das war das Anliegen : mich an den VDE Frankfurt/Main zu wenden Blei-Akkumulatoren-Starterbatterien...
  5. Audi 80 b4 2.0 l Baujahr 1993 springt nicht an

    Audi 80 b4 2.0 l Baujahr 1993 springt nicht an: Hallo zusammen, ich fahre einen Audi 80 b4 Bj. `93 und bin mit dem Auto eig. top-zufrieden! Wollt vorgestern losfahren und kam leider nur gerade...