Audi 80 B3/B4 Blinker

Diskutiere Audi 80 B3/B4 Blinker im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Tach hab da nen kleinen Unfall gebaut und bräuchte mal schnell nen Rat. Meinen vorderen rechten Blinker hats erwischt und den würde ich mir jez...

  1. Jack

    Jack Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Tach
    hab da nen kleinen Unfall gebaut und bräuchte mal schnell nen Rat. Meinen vorderen rechten Blinker hats erwischt und den würde ich mir jez gern einzeln in Ebay nachkaufen.

    Dafür müsste ich wissen, ob die Blinker vom B4 auch in den B3 passen. Selbst die Verkäufer wissen das nicht.

    EDIT: Selbe Frage gilt auch für die Scheinwerfer! [​IMG]

    Vielen Dank für eure Hilfe
    gruss Jens
     
  2. #2 Audi´ofreak, 07.03.2004
    Audi´ofreak

    Audi´ofreak Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Also von den Blinkern weiß ich das die passen aber die Scheinwerfer dürften nicht passen da sie ein andere Form haben. Deine Scheinwerfer müssten rechteckig sein und die vom B4 sind an der Kühlergrillseite abgeschrägt.

    mfg Stephan
     
Thema:

Audi 80 B3/B4 Blinker

Die Seite wird geladen...

Audi 80 B3/B4 Blinker - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  2. Audi A4 B6 Elektrikproblem...abs,esp leuchten...Abblendlicht, Wischer, Blinker

    Audi A4 B6 Elektrikproblem...abs,esp leuchten...Abblendlicht, Wischer, Blinker: Guten Abend, ich hab da mal ein Problem.:( Heute morgen auf den Weg zur Arbeit war noch alles ok, jedoch nach Feierabend als ich mich in meinen...
  3. Hilfe!!! Blinker an meinem AudiA3 funktionieren nicht!

    Hilfe!!! Blinker an meinem AudiA3 funktionieren nicht!: Hallo, Weiß jemand wieso ich nicht mehr blinken kann? Am Anfang ging es die ganze Zeit, nachdem ich dann letztens kurz mein Warnblinklicht...