Aschenbecherbeleuchtung

Diskutiere Aschenbecherbeleuchtung im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Wie kann ich die Aschenbecherbeleuchtung (B7)wechseln,wie muss man vorgehen um an die Birne heranzukommen?

  1. Elch66

    Elch66 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich die Aschenbecherbeleuchtung (B7)wechseln,wie muss man vorgehen um an die Birne heranzukommen?
     
  2. #2 fuchs_100, 21.06.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das müsste eine Leuchtdiode sein, die dort verbaut ist.

    Da ich jedoch nicht weiß, ob alle vom Aufbau her gleich sein, wäre es schön, wenn du die Fahrzeugdaten nennen würdest: Modelljahr, Limousine/Avant
     
  3. Elch66

    Elch66 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    BJ 2005 A4 Avant
     
  4. #4 fuchs_100, 22.06.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Klimabedieneinheit muss raus und die Kulisse um den Schalthebel herum muss gelöst werden. Dann sind wohl unten 2 Schrauben seitlich neben dem Aschenbecher sichtbar und diese müssen weg. Dann lässt sich der Aschenbecher komplett rausnehmen und du kannst ihn abstecken. Dort ist dann auch das LED-Modul dran. Solltest natürlich vorher kaufen.
     
  5. Elch66

    Elch66 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön
     
Thema: Aschenbecherbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat aschenbescher lampe wecsel

    ,
  2. passat 3b aschenbecher ausbauen

    ,
  3. aschenbecherbeleuchtung

    ,
  4. passat 3b ausbau archive,
  5. audi a3 aschenbecher beleuchtung,
  6. audi a4 b7 aschenbecherbeleuchtung,
  7. audi a4 b7 aschenbecher ausbauen,
  8. audi a3 8l aschenbecher lampe auswechseln,
  9. audi a3 8l aschenbecher ausbauen,
  10. vw passat aschenbecher ausbauen,
  11. passat b6 aschenbecher lichtwechsel,
  12. audi a3 8l aschenbecher beleuchtung,
  13. aschenbecher beleuchtung,
  14. audi a4 aschenbecherbeleuchtung,
  15. aschenbecker audi a 8L ausbauen,
  16. aschenbecherbeleuchtung kfz,
  17. audi a3 8l aschenbecher lampe wechseln,
  18. vw passat 3bg aschenbecher Beleuchtung tauschen ,
  19. aschenbecher ausbauen audi a4 b7,
  20. passat 3b aschenbecherbeleuchtung,
  21. Audi a4 b7 aschenbecher beleuchtung,
  22. aschenbecherbeleuchtung a4 b7,
  23. aschenbecherbeleuchtung audi a4,
  24. audi 100 aschenbecher ausbauen,
  25. passat 3b aschenbecher birne
Die Seite wird geladen...

Aschenbecherbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Aschenbecherbeleuchtung

    Aschenbecherbeleuchtung: Hallo brauch eure hilfe habe einen vw polo 6kv kombi bj 2000 66kw 90 ps wie kann ich die Birne beim aschenbecher wechseln da die rot ist und es...
  2. Aschenbecherbeleuchtung beim AUDI 100

    Aschenbecherbeleuchtung beim AUDI 100: Die Aschenbecherbeleuchtung beim AUDI 100 funktioniert nicht mehr! Kann mir jemand sagen wo die Glühbirne ist? Ich verrenke mir alle Knochen und...
  3. Aschenbecherbeleuchtung

    Aschenbecherbeleuchtung: moin!!! mir ist heut, als ich meinen aschenbecher im auto sauber gemacht hab, das da ein kleines durchsichtiges plastikteil ist. meine frage ist...
  4. Aschenbecherbeleuchtung vorn

    Aschenbecherbeleuchtung vorn: Hallo, mal ne (blöde) Frage: Habe einen Passat 3B (BJ 12/97), blaue Amaturenbeleuchtung. Seit kurzer Zeit funktioniert meine Aschenbecher- und...