Aschenbecherbeleuchtung vorn

Oli

Neuer Benutzer
Hallo, mal ne (blöde) Frage: Habe einen Passat 3B (BJ 12/97), blaue Amaturenbeleuchtung.

Seit kurzer Zeit funktioniert meine Aschenbecher- und Anzünderbeleuchtung nicht mehr, was ja bei den meisten Autos kein Problem ist, diese auszutauschen. Nun habe ich aber bei meinem Auto Stunden dagesessen, und komme einfach nicht ran. Wie baue ich nun was aus um das Lämpchen zu erneuern???

Bitte helft mir

Vielen dank im vorraus

Oli

Da musst du die Mittelarmlehne wegnehmen, und die Mittelkonsole raus. Zu dem Lämpchen kommst du nur von hinten ran!

Mfg

Chris

Ähnliche Themen

VW Golf 2 BJ. 91 absolutes Einzelstück - Top gepflegt - LEDE

Sucheingaben

aschenbecherbeleuchtung passat 3b

,

passat 3b aschenbecherbeleuchtung

,

passat 3bg aschenbecher ausbauen

,
aschenbecherbeleuchtung im golf 4 ausbauen
, aschenbecherbeleuchtung passat, Gebraucht stoßstange vorn vw passat 3b, aschenbecher audi 80 b4 ausbauen, vw passat 3b aschenbecherbeleuchtung, audi a3 aschenbecherbeleuchtung in golf 4?, audi 80 b4 aschenbecher ausbau, passat 35i beleuchtung aschenbecher, http://www.pkw-forum.de/7512-aschenbecherbeleuchtung-vorn.html, Audi 80 Ausbau Ascher , passat 3bg aschenbecherbeleuchtung, audi a3 aschenbecher beleuchtung, audi a4 aschenbecherbeleuchtung, passat 3b aschenbecher ausbauen, audi 80 aschenbecher ausbauen, vw passat 3bg aschenbecher beleuchtung, audi a3 8p aschenbecher birne, audi a4 b5 aschenbecherbeleuchtung wechseln, aschenbecherbeleuchtung passat 3b ausbauen, audi 80 b4 aschenbecherausbau, aschenbecherbeleuchtung passat b7, aschenbecher beleuchtung audi 80
Zurück
Oben