Armlehne Golf III

Diskutiere Armlehne Golf III im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Tach zusammen [img] Ich bin auf der Suche nach einer Mittelarmlehne für meinen Golf III. Ich weiss nicht so recht ob ich die originale von VW...

  1. Zuras

    Zuras Gast

    Tach zusammen [​IMG]

    Ich bin auf der Suche nach einer Mittelarmlehne für meinen Golf III. Ich weiss nicht so recht ob ich die originale von VW nehmen soll oder eine andere. Hat jemand Erfahrung mit den Armlehnen für den Golf III?

    Wo würde ich denn eine günstig herbekommen? Meint Ihr es lohnt sich beim Schrottplatz zu schauen? Bei eBay gibt es nicht wirklich viele, zur Zeit eigentlich nur eine und die sieht mir etwas billig aus....

    Danke für Eure Hilfe!

    Zuras
     
  2. Zuras

    Zuras Gast

    Erfahrungsbericht...

    Tach zusammen,

    da sich wohl keiner mit dem Thema auskennt, habe ich mich mal schlau gemacht... soll bedeuten, dass ich mir einfach mal eine gekauft habe.

    Ich habe mir die Mittelarmlehne von Kamei gekauft. Die ist wohl die einzige die für den Golf III passend ist und ohne bohren und soweiter auskommt. Ich habe das Teil für 95 EUR bei D&W gekauft und, selbst mit meinen 2 linken Händen, in 20 Minuten montiert.

    Nach den ersten 3 Tagen muss ihc sagen bin ich sehr zufrieden. Sie ist stabil und erfüllt ihren Zweck. Ich bin nicht ganz so glücklich mit dem hochklapp Mechanismus des Staufachs. Das ist nur eine plastikverbindung ohne Gelenk. WEnn man das mal zu ruckartig hochreisst, wird der Deckel das nicht aushalten und abreissen. Das Staufach ist auch nicht wirklich gross, aber ist ja auch nur nebensächlich!

    Armlehnenfunktionalität: TOP!

    Zuras
     
Thema: Armlehne Golf III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mittelarmlehne golf 3

    ,
  2. golf 3 mittelarmlehne

    ,
  3. mittelarmlehne golf 3 original

    ,
  4. Armlehne Golf 3,
  5. test kamei mittelarmlehne,
  6. kamei mittelarmlehne test,
  7. armlehne golf3,
  8. golf 3 armlehnen,
  9. mittelarmlehne golf3,
  10. kamei mittelarmlehne golf 3,
  11. golf 3 original armlehne,
  12. günstige mittelarmlehne golf 3,
  13. Mittelarmlehne ohne bohren,
  14. armlehne golf 3 test,
  15. mittelarmlehne golf 3 erfahrungsberichte,
  16. golf 3 armlehne forum,
  17. 35i mittelarmlehne im golf 2,
  18. golf 3 armlehne von kam,
  19. golf 3 armlehne original,
  20. test mittelarmlehne golf 5,
  21. kamei mittelarmlehne test golf 4,
  22. test armlehne kamei,
  23. golf 3 mittelarmlehne original,
  24. original golf 3 mittelarmlehne,
  25. golf 3 mittelarmlehne test
Die Seite wird geladen...

Armlehne Golf III - Ähnliche Themen

  1. Halter Telefon A6 Avant Mittelkonsole - Armlehne

    Halter Telefon A6 Avant Mittelkonsole - Armlehne: Hallo, ich biete euch dieses Teil an. Ist zum einklicken von einem Handy, welches weiß ich nicht. War zwischen Fahrer und Beifahrer in der...
  2. Audi A8 D2 Bj 97 / Stoßstangenschutzgitter und Frontsitz Armlehne benötigt

    Audi A8 D2 Bj 97 / Stoßstangenschutzgitter und Frontsitz Armlehne benötigt: Hallo Zusammen, ich suche eine komplette Garnitur Stoßstangenschutzgitter (Kunststoff oder Metall) für meinen Audi A8 3,7 Bj. 97. Weiterhin suche...
  3. Armlehne

    Armlehne: Wie kann man in einen Golf 5 eine Armlehne einbauen ?????:blink::blink::blink: Wäre super wenn mir jemand weiter helfen kann ^_^^_^^_^