Antriebswelle geht an, Hilfe!!

Diskutiere Antriebswelle geht an, Hilfe!! im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hi, habe eine Octavia 1.8T. Eben ein Fk-Gewinde verbaut und nun hab ich noch 4cm Restgewinde und die Antriebswelle geht an. Was kann ich machen???...

  1. #1 schorni, 27.03.2004
    schorni

    schorni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe eine Octavia 1.8T. Eben ein Fk-Gewinde verbaut und nun hab ich noch 4cm Restgewinde und die Antriebswelle geht an. Was kann ich machen??? Die dünne welle von kw gibt´s ja nichtmehr [​IMG] und stabi käme bei einem fk nur der von h&r in Frage, der kostet jedoch gute 250 euros und das ist fast a bissl teuer.
    Wer kennt sich mit dieser Materie aus?? Hat vielleicht schon jemand das selbe Problem gehabt?? Oder vielleicht schon mal jemand den Stabi von einem Golf 4 4-Motion eingebaut, denn der geht ja unten rum und wie sind bei dem die Aufnahmen???

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß Chris
     
  2. Andy

    Andy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn das ja nur von KW, das ist es so das wenn du beim Golf4,A3,TT und baugleiche bei einer Tieferlegung von mehr als 4cm den Stabieumrüstsatz oder eine kleine Antriebswelle verwenden mußt weil sonst deine Welle am Stabie ansteht.

    Das heißt entweder höher drehen oder Geld investieren.
     
Thema: Antriebswelle geht an, Hilfe!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Dünnere Antriebswelle A3 8l 1.8t

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle geht an, Hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Video: Wechsel der Manschette an der Antriebswelle

    Video: Wechsel der Manschette an der Antriebswelle: Hallo, das Video gibt Euch eine Anleitung zum Aus- und Einbau der Antriebswelle am 35i. An der ausgebauten Welle wird dann die Manschette des...
  2. Staubmanschette (Antriebswelle) vorn rechts außen angerissen

    Staubmanschette (Antriebswelle) vorn rechts außen angerissen: Hey Leute, ich fahre einen Volkswagen Golf Variant (Automatikgetriebe) und war heute morgen beim TÜV und dort wurde festgestellt dass die...
  3. Antriebswellen Audi 80 B4

    Antriebswellen Audi 80 B4: Biete hier 2 Antriebe (re. u. li.) eines Audi 80 B4 1,8 an. Die äußeren Gelenke wurden erneuert, die inneren Gelenke anderweitig vewendet. Gebote...