Antennenkabel Verlegung bei Lupo GTI

Diskutiere Antennenkabel Verlegung bei Lupo GTI im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hy Leute, bin neu in Eurem Forum und bin ganz begeistert von soviel Fachkenntnisse und Beratung. Ich hoffe Ihr könnt mir auch helfen. Bei mir...

  1. Happa

    Happa Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hy Leute, bin neu in Eurem Forum und bin ganz begeistert von soviel Fachkenntnisse und Beratung. Ich hoffe Ihr könnt mir auch helfen. Bei mir wurde letzte Woche Eingebrochen und dabei Radio und DVD-Player und Monitor gestohlen [​IMG]
    Aber dabei wurde auch das Antennenkabel beschädigt das ich jetzt tauschen möchte, aber ich will auch nicht alles zerlegen um es zu suchen, kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen wie das Antennekabel vom Radio bis nach hinten an die C-Säule verlegt ist.Bin über jede Hilfe dankbar. Schönen Dank im vorhinein und lg aus Wien/Österreich.
     
Thema: Antennenkabel Verlegung bei Lupo GTI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lupo antenne ausbauen

    ,
  2. polo 6n antennenkabel

    ,
  3. antennenkabel lupo

    ,
  4. vw lupo antenne wechseln,
  5. vw lupo dachantenne montage,
  6. seat arosa dachantenne wechseln ,
  7. antennenkabel verlegen bei vw lupo,
  8. Lupo Dachantenne ausbauen,
  9. golf 6 antennenkabel verlegen,
  10. lupo dachantenne tauschen,
  11. vw lupo dachantenne ausbauen ,
  12. vw polo antennenkabel neu verlegen,
  13. wie ist der antennenkabel verlauf seat arosa,
  14. lupo dachantenne nkabel tauschen,
  15. seat arosa antennenkabel verlegung,
  16. lupo antennenfuß wechseln,
  17. lupo antennenanschluss einbau,
  18. lupo antennenkabelneu wechseln,
  19. lupo dachantenne,
  20. antenne tauschen lupo,
  21. autoradio antenne ersetzen lupo,
  22. seat arosa antenne wechseln,
  23. seat arosa neues antennenkabel,
  24. vw lupo antenne ausbauen,
  25. verlegung dachantenne seat arosa
Die Seite wird geladen...

Antennenkabel Verlegung bei Lupo GTI - Ähnliche Themen

  1. VW Golf 3 Antenne Radio Adapter

    VW Golf 3 Antenne Radio Adapter: Die OriginalAntenne von meinem Golf 3 wurde durch die cartec Spezialantenne Golf 3 WM 190.60.31 mit Schraubanschluß ersetzt. Im Fahrzeug befindet...
  2. Fabia: Antennenkabel für Handy-Freisprecheinrichtung

    Fabia: Antennenkabel für Handy-Freisprecheinrichtung: Fabia: Antennenkabel für Handy-Freisprecheinrichtung Hallo, habe mir einen Skoda Fabia Combi, EZ 2005 mit Dualband-Antenne (für Radio und...
  3. Passat TDI 2002 Kombi Mobil-Antennenkabel verlegen

    Passat TDI 2002 Kombi Mobil-Antennenkabel verlegen: Ich habe mir eine Freisprecheinrichtung eingebaut und möchte nun die Klebeantenne durch die Dachantenne ersetzen, doch wie verlege ich das Kabel?...
  4. Antennenkabel

    Antennenkabel: hallo, hab nur eine kleine frage. und zwar hab ich hier ein Audi Coupe BJ93 2,6L V6. Der Radioempfang ist mies. Hab mal das Antennenkabel am radio...