Ansteuerung Standheizung

Diskutiere Ansteuerung Standheizung im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Habe in der Audi App in loser Reihenfolge den Hinweis, das die Standheizung nicht in Betrieb geht, obwohl ich keine Programmierung eingegeben habe

  1. #1 Audi Mann, 31.08.2022
    Audi Mann

    Audi Mann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe in der Audi App in loser Reihenfolge den Hinweis, das die Standheizung nicht in Betrieb geht, obwohl ich keine Programmierung eingegeben habe
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 31.08.2022
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.503
    Zustimmungen:
    54
    Wenn du keine Programmierung eingegeben hast, ist es ja gut, dass sie nicht in Betrieb geht. Alles andere wäre ja schlecht.
     
Thema:

Ansteuerung Standheizung

Die Seite wird geladen...

Ansteuerung Standheizung - Ähnliche Themen

  1. Standheizung Seat Leon Kl

    Standheizung Seat Leon Kl: Hallo Leute, gibt es Erfahrung mit einer Nachrüst Standheizung im Seat Leon Kl 1,5eTSi (Mildhybrid)? Vielen Dank
  2. Polo 6r Standheizung Probleme

    Polo 6r Standheizung Probleme: Hallo, habe einen Polo 6r mit Klimaautomatik und eine Standheizung Webasto nachgerüstet. Nach Abstellen des Fahrzeugs stelle ich wie in der...
  3. Standheizung mit Relais schalten

    Standheizung mit Relais schalten: Seid gegrüßt, ich habe eine Eberspächer Airtronic D2 und möchte diese mittels dem Funkrelais "OWSOO Universal 12 V Fernbedienung" auf Amazon...
  4. Webasto Thermo Top V Standheizung

    Webasto Thermo Top V Standheizung: Moin zusammen. Ich habe leider nichts passendes in der Suche oder bei Google gefunden, deswegen muss ich ein neues Thema eröffnen. Ich fahre einen...
  5. Alarmanlage mit ZV- und Blinker Ansteuerung

    Alarmanlage mit ZV- und Blinker Ansteuerung: Kfz Alarmanlage für unglaubliche 69,99€ Zwei Funk Fernbedienungen inkl. Batterien Warnaufkleber Warn LED Sirene Kabelbinder...