Anstand Federbein --> Rad/Reifen - 5mm - reicht das für TÜV??

Diskutiere Anstand Federbein --> Rad/Reifen - 5mm - reicht das für TÜV?? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Anstand Federbein --> Rad/Reifen - 5mm - reicht das für TÜV?? Hallo, habe am Samstag mein KW-Gewindefahrwerk Variante 1 eingebaut. die...

  1. #1 ZakMcKracken, 25.02.2002
    ZakMcKracken

    ZakMcKracken Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Anstand Federbein --> Rad/Reifen - 5mm - reicht das für TÜV??

    Hallo,
    habe am Samstag mein KW-Gewindefahrwerk Variante 1 eingebaut. die beiden Achsen sind
    auf max. Tiefe eingestellt. HA null Problemo, nur bei der VA ist zwischen Rad und Federbein nur
    noch 5mm Luft. Schleifen tut da bis jetzt noch nichts. Vorne fahre ich RH-Felgen 8*17" ET35 215/45ZR17!
    Was meint ihr, was wird der TÜV dazu sagen? Null Problemo??

    Zak
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Also 1cm wäre ratsam, wie wäre es mit Adapterplatten?
     
  3. #3 ZakMcKracken, 26.02.2002
    ZakMcKracken

    ZakMcKracken Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    25mm

    Hallo,
    zu der RH-Felge gehört eine 20mm Adapterplatte. Ich könnte jetzt eine 25mm Adapterplatte bestellen aber dazu gibt es kein Gutachten. Ich glaube dann müsste ich auch am Kunststoffinnenkotflügel was ändern. Am Donnerstag habe ich einen Termin zur Vermessung, mal schauen was die dazu sagen.

    Zak
     
Thema: Anstand Federbein --> Rad/Reifen - 5mm - reicht das für TÜV??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 reifen schleift am federbein

    ,
  2. 5mm reifen

    ,
  3. reifen 5mm

    ,
  4. federbeinrad,
  5. federbein rad,
  6. raifen 5mm,
  7. f
Die Seite wird geladen...

Anstand Federbein --> Rad/Reifen - 5mm - reicht das für TÜV?? - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Federbein vorne

    Ausbau Federbein vorne: Hallo Wie kann ich am besten das Federbein vorne rechts ausbauen? die oberen lenker ist klar --aber unten? muss da noch was auseinander? (A4B5...
  2. Knack Geräusche vom Federbein

    Knack Geräusche vom Federbein: Hallo Leute, Habe seit letzter Zeit ein Knacken aus dem vorderem Fahrferk, wenn Ich leichte Lenkung mache bei geringer Fahrt( 10-30 Km/h Knackt...
  3. Golf 3 GTI Federbein

    Golf 3 GTI Federbein: Hi, erst vor kurzen habe ich an meinem Golf 3 GTI (Bj. 95 mit Plus Fahrwerk) die kompletten Dämpfer tauschen lassen. Wurde mal Zeit. Dabei wurden...
  4. Federbein hinten aus Dom ausgerissen

    Federbein hinten aus Dom ausgerissen: Hallo zusammen. Melde mich hier mal als neuer an. Die Suchfunktion habe ich leider ohne Erfolg schon bemüht. Ich hoffe ich habe da nichts...