Anschlussplan kleines Navi? Wer hat ihn?

Diskutiere Anschlussplan kleines Navi? Wer hat ihn? im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo Leute, ich bin noch neu hier. Hab mir für mein A4 Avant das kleine Navi nachträglich gekauft. War aber kein Anschlussplan dabei! Hat...

  1. #1 christoph_glaub, 25.02.2003
    christoph_glaub

    christoph_glaub Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin noch neu hier.

    Hab mir für mein A4 Avant das kleine Navi nachträglich gekauft.
    War aber kein Anschlussplan dabei! Hat jemand einen?
    Ich würd den Euch auch abkaufen!!!

    Meldet Euch DRINGEND bei mir,

    Christoph
     
Thema: Anschlussplan kleines Navi? Wer hat ihn?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleines navi audi b6

    ,
  2. kleines anvi heul

    ,
  3. anschlussplan kleines navi a8

    ,
  4. plan navi audi a6
Die Seite wird geladen...

Anschlussplan kleines Navi? Wer hat ihn? - Ähnliche Themen

  1. Subwoofer Blaupunkt 4B9 035 382 Anschlußplan?

    Subwoofer Blaupunkt 4B9 035 382 Anschlußplan?: Hallo Leute, hat dazu jemand einen Belegungsplan zu den Abschlüssen? Radio origial geht einwandfrei nur hinten kommt nix raus,kennt das jemand ?...
  2. Hallo, bin KFZ Elektroniker mit einen A4 B5

    Hallo, bin KFZ Elektroniker mit einen A4 B5: Hallo bin KFZ Elektroniker mit langer erfahung im Bereich Sonderfahrzeuge , individuellen Nachrüstunge, ich kann euch auf wunsch individuelle...
  3. Anschlußplan

    Anschlußplan: Hallo, Hat jemand evtl. einen Anschlußplan zum Nachrüsten von Nebellampen? wo muss welches Kabel in welchen Stecker am BNS und am Lichtschalter.
  4. Funkfernbedienung Systafe X 0022 nachrüsten- wer kann helfen?

    Funkfernbedienung Systafe X 0022 nachrüsten- wer kann helfen?: Hallo, habe mir einen FFB- Nachrüstsatz von Systafe X gekauft. Wer hat Erfahrung mit dem Einbau? Ich suche die günstigste Anschlußmöglichkeit, im...