Anschlussbelegung Lüfter

Diskutiere Anschlussbelegung Lüfter im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Ich habe für meinen Golf 2 einen gebrauchten Kühllüfter eingebaut. Für mich stellt sich jetzt das Problem, dass der alte Lüfter drei Kabel...

  1. #1 LeafGreenFrog, 28.06.2004
    LeafGreenFrog

    LeafGreenFrog Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe für meinen Golf 2 einen gebrauchten Kühllüfter eingebaut. Für mich stellt sich jetzt das Problem, dass der alte Lüfter drei Kabel besitzt, der neue aber nur zwei. Welche Kabel (der drei) sind für die erste Lüfterstufe verantwortlich. Ich werde dann wohl am Besten diese nutzen... [​IMG]
     
  2. #2 Emperor, 28.06.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Für die erste Stufe ist das Rot/weiße Kabel verantwortlich. Der Thermoschalter gibt da ab einer Temperatur von 95°C Strom drauf.

    Die Zweite ist das rot/schwarze (ab 105°C)

    Braun ist Masse.

    Würde mir aber dann doch noch einen lüfter besorgen, der beide Stufen hat.

    Nun aber noch ab damit in einen anderen Bereich.

    -->verschoben
     
Thema: Anschlussbelegung Lüfter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lüfter anschlussbelegung

    ,
  2. golf 3 gebläsekabel

    ,
  3. golf2 kühler rotweiße leitung

    ,
  4. golf 3 gebläse kabel schwarz/weiß,
  5. golf 3 gebläse kabel,
  6. Golf II Lüfter Anschlussbelegung,
  7. das rot weiße kabel am golf 2 lüfter
Die Seite wird geladen...

Anschlussbelegung Lüfter - Ähnliche Themen

  1. Allroad 4BH verliert Luft an Hinterachse

    Allroad 4BH verliert Luft an Hinterachse: Hallo, Nachdem ich letztes Jahr die Luftbalge vorne getauscht habe, sackt mir nun hinten das Heck, nach ein paar Stunden, gleichmäßig, ab....
  2. Zentralverriegelung verliert irgendwo Luft

    Zentralverriegelung verliert irgendwo Luft: Hallo Zusammen bei mir verliert Zentralverriegelung irgendwo Luft wie kann ich das am besten feststellen. Danke.
  3. Hallo ,hat jemand eine Anschlußbelegung vom originalen Siemens Händy i

    Hallo ,hat jemand eine Anschlußbelegung vom originalen Siemens Händy i: Hallo ,hat jemand eine Anschlußbelegung vom originalen Siemens Händy im A6 ? Hallo Ich suche ein Anschlußbelegung für das Serienmäßige Siemens...
  4. Anschlußbelegung für CD Wechsler

    Anschlußbelegung für CD Wechsler: Hallp, kann mir jemand helfen? Habe einen A6 mit Navi Plus und möchte einen Panasonic CD-Wechsler einbauen. Gibt es irgendwo einen Anschlußplan...
  5. Gamma3 (anschlußbelegung/Bedienungsanleitung)

    Gamma3 (anschlußbelegung/Bedienungsanleitung): Gamma3 (anschlußbelegung/Bedienungsanleitung) Hi! Benötige für ein Gamma3 (aus Golf2) wenn möglich eine Bedienungsanleitung bzw. wichtiger...