Anschluss Punkte für H Gurt beim Golf IV

Diskutiere Anschluss Punkte für H Gurt beim Golf IV im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Servus.. wollt mal fragen wo denn genau die anschluss Punkte sind an denen ich nen H Gurt fest mach.. also hinten war kein thema an der...

  1. award

    award Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus..

    wollt mal fragen wo denn genau die anschluss Punkte sind an denen ich nen H Gurt fest mach.. also hinten war kein thema an der rückbank.. die schraube vom serien Gurtschloss loszumachen war zwar schwer aber ging auch nur wo is der anschlusspunkt an der Fahrertür seite ? -.-
     
  2. #2 vdeejay, 23.04.2004
    vdeejay

    vdeejay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    ich such gleich mein Heftchen zu den Gurten ... aber erst esse ich was

    *** EDIT ***
    kP ... müsste wie auffer beifahrerseite sein [​IMG] ... vllt. isses ja auch am Sitz dran
     
  3. award

    award Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    is es aber nich [​IMG] wenns sie auf der beifahrer seite wär müsste ja unten auch ne schraube sein [​IMG] da is aber keine ^^
     
Thema: Anschluss Punkte für H Gurt beim Golf IV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. h gurt golf 4

    ,
  2. schraube sicherheitsgurt golf 4

    ,
  3. h gurte für golf 4

    ,
  4. h gurte golf 3,
  5. h-gurte golf 5,
  6. golf 4 gurte sicherheitsschraube dran,
  7. golf iv h gurte,
  8. h-gurte golf iv,
  9. sicherheitsgurt golf 4,
  10. 6 punkt gurt golf 4,
  11. golf 4 gurtschloss schraube,
  12. golf 3 h-gurte anschließen,
  13. 4 punkt gurt hinten gurtschloss anschließen,
  14. h gurte im golf 6,
  15. vw golf 4 gurtpeitsche,
  16. h gurt vw golf 6,
  17. golf 6 sicherheitsgurt schrauben grosse,
  18. schraube gurtschloss golf vi,
  19. gurt rückbank fest golf 5,
  20. h gurte golf 5,
  21. anschnallgurte 3 in 2 anschluesse anschließen,
  22. gurtschloß schraube golf 5,
  23. Golf 3 H-Gurte,
  24. vw golf 6 h gurte,
  25. golf 4 gurte
Die Seite wird geladen...

Anschluss Punkte für H Gurt beim Golf IV - Ähnliche Themen

  1. USB Anschlüsse keine Funktion mehr

    USB Anschlüsse keine Funktion mehr: Audi A3 8V bj 2016 , Original Navi AppelCarPlay USB Anschlüsse keine Funktion mehr beide Anschlüsse gehen nicht mehr Zigaretten Funktioniert Hat...
  2. Radio Anschluss Adapter

    Radio Anschluss Adapter: 1 Bild welcher Adapter für normales Radio
  3. Anschluss Klemme 15 Zündplus im Motorraum

    Anschluss Klemme 15 Zündplus im Motorraum: Hallo Leute, kann mir jemand sagen wo ich am elegantesten Zündplus (Klemme 15) im Motorraum bekomme oder wie ich ein Kabel in den...
  4. Anschluss einier 2.. kammera???.

    Anschluss einier 2.. kammera???.: Hallo ich habe einen neuen tiguan 2013 mit navi-radio rns 315 mit rückfahrkammera ohne parkpilot. ich möchte mir noch eine kammera für vorne...