Anschluß Innenraumtemperatursensor Golf 3

Diskutiere Anschluß Innenraumtemperatursensor Golf 3 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo habe folgendes Problem: habe eine Climatronic nachgerüstet in meinen Golf. War gebraucht und nicht alles dazu, habe soweit alles fertig...

  1. #1 Golfilein, 19.10.2003
    Golfilein

    Golfilein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe folgendes Problem:

    habe eine Climatronic nachgerüstet in meinen Golf. War gebraucht und nicht alles dazu, habe soweit alles fertig und es funktioniert fast alles. Nur ein Problem:

    Am Kabelbaum ist für den Innenraumtemperatursensor ein 5-poliger Stecker vorgesehen, am Sensor aber nur 4-polig.

    Es gibt nur 1 Variante dieses Sensors, hab ich schon überprüft.

    In allen original Schaltplänen ist dieser aber 5-polig dargestellt.

    Habe den Sensor jetzt so angeklemmt, dass der Lüfter darin funktioniert und der Sensor auch angeklemmt ist, aber wohin mit der 5. Leitung? (Ist eine Leitung direkt aus dem Klima-Steuergerät) -> funktioniert zwar, aber Steuergerät bringt Fehlermeldung.

    Irgendwas "fehlt".

    Wer hat irgendeinen Lösungsansatz ?

    CU

    Alex
     
Thema: Anschluß Innenraumtemperatursensor Golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innenraumtemperatursenor golf 3

    ,
  2. climatronic golf 3 sensor

    ,
  3. climatronic tt anschließen

    ,
  4. golf 3 climatronic innenraumsensor wo ist er,
  5. golf 3 vr6 climatronic innenraumtemperatursensor,
  6. golf 3 climatronic an ze anschließen,
  7. vw sound 1 anschließen in golf 3,
  8. golf3 climatronic anschließen,
  9. Innenraumtemperaturfühler golf 3,
  10. golf 3 climatronic sensor,
  11. Audi tt climatronic im golf 3 anschließen,
  12. golf 3 climatronic innenraumtemperaturfühler
Die Seite wird geladen...

Anschluß Innenraumtemperatursensor Golf 3 - Ähnliche Themen

  1. USB Anschlüsse keine Funktion mehr

    USB Anschlüsse keine Funktion mehr: Audi A3 8V bj 2016 , Original Navi AppelCarPlay USB Anschlüsse keine Funktion mehr beide Anschlüsse gehen nicht mehr Zigaretten Funktioniert Hat...
  2. Radio Anschluss Adapter

    Radio Anschluss Adapter: 1 Bild welcher Adapter für normales Radio
  3. Anschluss Klemme 15 Zündplus im Motorraum

    Anschluss Klemme 15 Zündplus im Motorraum: Hallo Leute, kann mir jemand sagen wo ich am elegantesten Zündplus (Klemme 15) im Motorraum bekomme oder wie ich ein Kabel in den...
  4. Anschluss einier 2.. kammera???.

    Anschluss einier 2.. kammera???.: Hallo ich habe einen neuen tiguan 2013 mit navi-radio rns 315 mit rückfahrkammera ohne parkpilot. ich möchte mir noch eine kammera für vorne...