Anschluss Freisprechanlage an Blaupunktradio

Diskutiere Anschluss Freisprechanlage an Blaupunktradio im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo, Hilfe, ich habe ein Problem. Ich habe in meinem Passat (3B) das eingebaute Gamma-Radio durch ein neues Blaupunkt-Radio San Francisco CD...

  1. PauleD

    PauleD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Hilfe, ich habe ein Problem.

    Ich habe in meinem Passat (3B) das eingebaute Gamma-Radio durch ein neues Blaupunkt-Radio San Francisco CD 72 ersetzt. Zum Anschließen wurden alle vorhandenen Anschlusskammern in das neue Radio eingesetzt. Leider funktioniert die Freisprechanlage nicht über das Radio wie beim Gamma-Radio (keine Reaktion).
    Hier meine Frage:
    Welche Leitungen der Freisprechanlage muss ich in welchen PIN der Kammer C 2 einsetzen, damit die Mutefunktion und die Radiolautsprecher funktionieren bzw. was muss ich sonst noch anklemmen oder umklemmen?
    Vielen Dank für die Antworten.

    Gruß PauleD
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Am Ende Deiner Bed.anleitung steht ein Schnlußplan und da ist genau verzeichnet, wo das Mutesignal hinkommt, damit das Radio beim Telefonat still schaltet. War jedenfalls bei meinem SanFra CD70 so....
     
Thema: Anschluss Freisprechanlage an Blaupunktradio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freisprechanlage an radio anschliessen

    ,
  2. vorhandene freisprechanlage welches radio

    ,
  3. radio anschluss vw polo mit parrot

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/22488-anschluss-freisprechanlage-blaupunktradio.html,
  5. blaupunkt radio für a6 4b,
  6. anschluss thb freisprechanlage,
  7. blaupunkt san francisco 300 bedienungsanleitung,
  8. anschlussplan thb umschaltbox,
  9. blaupunkt radio san francisco 300 freisprecheinrichtung parrot,
  10. technische ausstattung blaupunkt san francisco cd72,
  11. san francisco 300 bedienungsanleitung einbau vw,
  12. passat 3b mittelarmlehne handy anschlüssen 1999,
  13. vorhandene freisprecheinrichtung an neues autoradio anschließen,
  14. anschlußbelegung blaupunkt san francisco 300,
  15. blaupunktradio san francisco 300 im audi a4,
  16. blaupunkt san francisco cd72,
  17. blaupunkt san francisco einbau in golf 3,
  18. blaupunkt san francisco cd72 reperaturanleitung,
  19. blaupunkt san francisco 300 passat,
  20. parrot freisprecheinrichtung einbauen blaupunkt,
  21. anleitung blaupunkt san francisco cd72,
  22. freisprechanlage im gol,
  23. blaupunkt anschließen freisprechanlage,
  24. passat 3bg blaupunktradio,
  25. passat 3BG Blaupunkt freisprecheinrichtung
Die Seite wird geladen...

Anschluss Freisprechanlage an Blaupunktradio - Ähnliche Themen

  1. USB Anschlüsse keine Funktion mehr

    USB Anschlüsse keine Funktion mehr: Audi A3 8V bj 2016 , Original Navi AppelCarPlay USB Anschlüsse keine Funktion mehr beide Anschlüsse gehen nicht mehr Zigaretten Funktioniert Hat...
  2. Radio Anschluss Adapter

    Radio Anschluss Adapter: 1 Bild welcher Adapter für normales Radio
  3. Anschluss Klemme 15 Zündplus im Motorraum

    Anschluss Klemme 15 Zündplus im Motorraum: Hallo Leute, kann mir jemand sagen wo ich am elegantesten Zündplus (Klemme 15) im Motorraum bekomme oder wie ich ein Kabel in den...
  4. Anschluss einier 2.. kammera???.

    Anschluss einier 2.. kammera???.: Hallo ich habe einen neuen tiguan 2013 mit navi-radio rns 315 mit rückfahrkammera ohne parkpilot. ich möchte mir noch eine kammera für vorne...