Anleitung zum Felgen aufarbeiten gesucht!

Diskutiere Anleitung zum Felgen aufarbeiten gesucht! im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; hi leutz, gibt es eigenlich ne anleitung wie man vorgehen sollte wenn man Felgen aufarbeiten will?? ich hab für meinen Polo noch einen Satz Alus...

  1. #1 polo-FOX, 18.12.2003
    polo-FOX

    polo-FOX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    hi leutz,

    gibt es eigenlich ne anleitung wie man vorgehen sollte wenn man Felgen aufarbeiten will??

    ich hab für meinen Polo noch einen Satz Alus stehen, die sind nur total unansehnlich.

    Um es genau zu sagen, der Lack ist an allen ecken und kanten auf/ab.
    Minimale Bordsteinschäden.

    die würde ich nu doch gerne selbst auf hochglanz Polieren, nur wie geht das.

    Also es gibt bei ebay ja Polier-Sets, aber was bringt mir so ein set wenn ich dann nicht weiß wie es geht.

    Daher postet eure erfahrungen oder links mit anleitungen.

    DANKE
     
Thema: Anleitung zum Felgen aufarbeiten gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgen aufarbeiten

    ,
  2. felgen aufarbeiten anleitung

Die Seite wird geladen...

Anleitung zum Felgen aufarbeiten gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Video: Anleitung zum Wechsel der Kupplung

    Video: Anleitung zum Wechsel der Kupplung: Hallo, das Video zeigt eine schrittweise Anleitung zum Wechsel der Kupplung am VW Passat B7. Am gezeigten Wagen war ein Leck am...
  2. Anleitung Parklicht Xenon wechseln

    Anleitung Parklicht Xenon wechseln: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  3. Keilrippenriemen erneuern, Anleitung, 1.9 TDI AFN

    Keilrippenriemen erneuern, Anleitung, 1.9 TDI AFN: Moin Leute. Da mein Generatorenfreilauf sich verabschiedet hat und dadurch der Keilrippenriemen auch, muss ich einen neuen aufsetzen....
  4. anleitung ,Zahnriemen wechsel

    anleitung ,Zahnriemen wechsel: Hallo an alle, brauche bitte eine Anleitung zum Zahnriemen wechsel für AUDI A6 4B C5 1.8T AWT 150PS BJ 2001 Muss dabei auch die Wasserpumpe und...