Anleitung/Skizze zur Verkabelung im Radioschacht

Diskutiere Anleitung/Skizze zur Verkabelung im Radioschacht im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo zusammen, gibt es eine Anleitung/Skizze/o.ä., in dem die korrekte Verkabelung im Radioschacht eines VW Passat GT (Baujahr '91)...

  1. #1 danielz, 31.08.2002
    danielz

    danielz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    gibt es eine Anleitung/Skizze/o.ä., in dem die korrekte Verkabelung im Radioschacht eines VW Passat GT (Baujahr '91) ersichtlich ist?
    Ich habe das Auto gebraucht erworben und die Werks-Verkabelung wurde vom Vorgänger wohl etwas "demoliert".
    Kann man die VW-Stecker, die eigentlich den Abschluss der Kabel bilden sollten irgendwo kaufen? Wenn ja wo?

    Bin dankbar für jede Hilfe.

    Daniel
     
  2. #2 SiPiYou, 31.08.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    also, ich weiß nicht, was im passat verbaut wurde, besorg dir bei vw die stromlaufpläne für's radio und richte dich nach der farbkodierung. die stecker gibts ebenfalls bei vw.
     
  3. #3 danielz, 01.09.2002
    danielz

    danielz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Vielen Dank schonmal für die Info - das hört sich gut an. Dumme Frage: Woher bekomme ich diese Stromlaufpläne? Muss ich da zu 'nem VW-Händler und der rückt die raus, bekomm' ich die auf volkswagen.de (hab' dort nix gefunden) oder irgendwo anders?

    Daniel
     
  4. #4 SiPiYou, 01.09.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
Thema: Anleitung/Skizze zur Verkabelung im Radioschacht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/19681-anleitung-skizze-verkabelung-radioschacht.html

    ,
  2. vw passat 3bg radio ausbauen anleitung

    ,
  3. audi radio ausbauen anleitung

    ,
  4. passat 3bg radio ausbauen anleitung,
  5. Auto anleitung zeichnng,
  6. audi a4 radio anleitung verkabelung,
  7. radiodauerstrom va polo bj. 98,
  8. vw passat 3bg radio handbuch,
  9. golf 3 radio einbauen anleitung,
  10. radioeinbau audi a3,
  11. golf 3 radio ausbauen anleitung,
  12. radioeinbau audi a3 8l,
  13. audi a4 bj 2002 autoradio ausbauen anleitung,
  14. passat 3bg radio ausbauen klemmt,
  15. passat gt radiosender anleitung,
  16. anleitung radio ausbauen vw passat 3gb,
  17. vw polo radio ausbauen anleitung,
  18. kabel autoradio passat 3bg anleitung,
  19. bauanleitung skizze eines autos,
  20. audi a3 8l radioeinbau mittelkonsole öffnen,
  21. golf 3 farbcodierung radio,
  22. betriebsanleitung radio audi a3 ,
  23. audi a6 4f radio ausbauen anleitung,
  24. a4 radio ausbauen anleitung,
  25. golf 3 radio einbau anleitung
Die Seite wird geladen...

Anleitung/Skizze zur Verkabelung im Radioschacht - Ähnliche Themen

  1. Video: Anleitung zum Wechsel der Kupplung

    Video: Anleitung zum Wechsel der Kupplung: Hallo, das Video zeigt eine schrittweise Anleitung zum Wechsel der Kupplung am VW Passat B7. Am gezeigten Wagen war ein Leck am...
  2. Anleitung Parklicht Xenon wechseln

    Anleitung Parklicht Xenon wechseln: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  3. Keilrippenriemen erneuern, Anleitung, 1.9 TDI AFN

    Keilrippenriemen erneuern, Anleitung, 1.9 TDI AFN: Moin Leute. Da mein Generatorenfreilauf sich verabschiedet hat und dadurch der Keilrippenriemen auch, muss ich einen neuen aufsetzen....
  4. anleitung ,Zahnriemen wechsel

    anleitung ,Zahnriemen wechsel: Hallo an alle, brauche bitte eine Anleitung zum Zahnriemen wechsel für AUDI A6 4B C5 1.8T AWT 150PS BJ 2001 Muss dabei auch die Wasserpumpe und...