Anlasser

Diskutiere Anlasser im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Mein Anlasser macht kein mucks mehr ganz plötzlich kann mir vielleicht jemand sagen wo die Relais für den Anlasser sitzen, und wie ich...

  1. #1 overspeed, 22.05.2004
    overspeed

    overspeed Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein Anlasser macht kein mucks mehr ganz plötzlich
    kann mir vielleicht jemand sagen wo die Relais für den Anlasser sitzen,
    und wie ich rausfinden kann ob es vielleicht auch am Zünsschloss liegen könnte und wie ich das rausfinden kann

    würd mich um ne antwort super freuen

    is n Lupo 1.0 Bj.1999 37KW
     
  2. #2 GolfIG60, 07.10.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    oft hängt der magnetschalter der direkt auf dem anlassergehäuse sitzt. da gibts die alte hammer und rohr methode.

    lägeres rohr draufhalten und einen schlag mit dem hammer drauf.

    reinsetzen und mal starten versuchen, zu 99% dreht er dann wieder, sollte man aber dann bei gelegenheit erneuern.
     
  3. #3 Martin R, 07.10.2004
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal ob an Kl.50 vom Anlasser (dünnes Kabel) Strom beim Starten anliegt.
     
Thema: Anlasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n anlasser relais

    ,
  2. lupo anlasser relais

    ,
  3. golf 4 anlasser relais

    ,
  4. f,
  5. Golf 4 anlasserrelais,
  6. polo 6n relais anlasser,
  7. anlasser relais polo 6n,
  8. anlasser relais audi,
  9. audi 80 anlasser relais,
  10. polo anlasser relais,
  11. Lupo Anlasserrelais,
  12. polo 6n anlasserrelais,
  13. anlasserrelais golf 4,
  14. polo 6n starterrelais,
  15. a6 4f anlasserrelais,
  16. relais anlasser audi 80,
  17. Anlasser-Relais Polo 6N,
  18. relais anlasser Golf 4,
  19. polo 6n sicherung anlasser,
  20. anlasser relais lupo,
  21. anlasserrelais vw polo 6n,
  22. audi a3 macht kein mux mehr,
  23. polo 6n anlasser dreht nicht,
  24. vw polo anlasser relais,
  25. audi a6 anlasser relais
Die Seite wird geladen...

Anlasser - Ähnliche Themen

  1. Audi a8 4.0 tdi anlasser wechsel

    Audi a8 4.0 tdi anlasser wechsel: Hallo wie kommt man bei a8 4.0 tdi an den anlasser rann?
  2. Anlasser,oder....???

    Anlasser,oder....???: Nabend! Habe mich hier angemeldet,weil ich heut mein Auto irgendwie beschädigt bekommen habe, und dazu folgende Frage hab: Hab ihn aus Versehen...
  3. Anlasser

    Anlasser: Hallo Leute. Mal ne Frage zu einem lustigen Problem bei meinem Passat 3c TDI Pumpe Düse 140 PS Bj. 2005. Wenn ich Starten will klackt der...
  4. Golf 3 Cabrio während der Fahrt ausgegangen , geht nicht mehr an

    Golf 3 Cabrio während der Fahrt ausgegangen , geht nicht mehr an: :unsure:Hallo Golf Experten, bin mit meinem Golf 3 Cabrio Bj. 1996 normal gefahren. Dann ging er während der Beschleunigung aus und lässt sich...