Anlasser

Diskutiere Anlasser im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo Leute. Mal ne Frage zu einem lustigen Problem bei meinem Passat 3c TDI Pumpe Düse 140 PS Bj. 2005. Wenn ich Starten will klackt der...

  1. #1 Powerelvis, 29.07.2017
    Powerelvis

    Powerelvis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Mal ne Frage zu einem lustigen Problem bei meinem Passat 3c TDI Pumpe Düse 140 PS Bj. 2005.
    Wenn ich Starten will klackt der Anlasser ab und zu. Mal Startet er sofort mal 3 versuche mal 1 mal 8???
    Was kann das wohl sein. Habe das Gefühl um so länger er steht um so mehr Versuche.
    Jemand einen Tipp. Batterie ist neu.

    LG
     
Thema:

Anlasser

Die Seite wird geladen...

Anlasser - Ähnliche Themen

  1. Audi a8 4.0 tdi anlasser wechsel

    Audi a8 4.0 tdi anlasser wechsel: Hallo wie kommt man bei a8 4.0 tdi an den anlasser rann?
  2. Anlasser,oder....???

    Anlasser,oder....???: Nabend! Habe mich hier angemeldet,weil ich heut mein Auto irgendwie beschädigt bekommen habe, und dazu folgende Frage hab: Hab ihn aus Versehen...
  3. Golf 3 Cabrio während der Fahrt ausgegangen , geht nicht mehr an

    Golf 3 Cabrio während der Fahrt ausgegangen , geht nicht mehr an: :unsure:Hallo Golf Experten, bin mit meinem Golf 3 Cabrio Bj. 1996 normal gefahren. Dann ging er während der Beschleunigung aus und lässt sich...
  4. Mein A6 2,7 Bi-Turbo jault nach dem Anlassen für ca. 2 Min...

    Mein A6 2,7 Bi-Turbo jault nach dem Anlassen für ca. 2 Min...: Moin, ich war zwar lange nicht mehr online, habe aber immer noch meinen 6er 2,7 Bi-Turbo (BES / 184 Kw) Quattro-Avant, welcher leider seit...