Anlasser quitscht beim Starten

Diskutiere Anlasser quitscht beim Starten im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, mein Anlasser an meinem Wintergolf quietscht sehr stark beim Starten. Aber nur bis der Motor läuft, dann macht er keinen Muck mehr. Bis...

  1. #1 Theicon, 30.09.2003
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    mein Anlasser an meinem Wintergolf quietscht sehr stark beim Starten. Aber nur bis der Motor läuft, dann macht er keinen Muck mehr.
    Bis jetzt ist der Motor auch jedes mal sofort angesprungen.
    Ist das was schlimmes, oder kann sich da was schlimmes entwickeln?

    Mfg
     
  2. LaHaMa

    LaHaMa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    hmm.. der quitscht?

    Das hatte ich noch nie!

    Meine Mutter hat jetzt bei sich in Passat auch ein neuen Anlasser und wenn Sie immer Startet macht der komische gereuche! Aber auch nur Kurz nachm Starten dann ist das auch weg!
    Aber ich denke nicht das es was schlimmes ist!

    Aber vielleicht ist dein anlasser fest kann das vielleicht möglich sein?
    Also nicht so fest das er gar nicht mehr freht! NUR SCHWERGÄNGIG ist
    *so mein ich das*

    Mfg: Toby
     
Thema: Anlasser quitscht beim Starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anlasser quietscht

    ,
  2. anlasser quietscht vw

    ,
  3. golf 4 anlasser quietscht

    ,
  4. Anlasser quietscht beim starten,
  5. audi a2 quietscht beim anlassen,
  6. anlasser quitscht,
  7. polo 6n anlasser macht geräusche,
  8. passat 3c starter quietscht,
  9. golf 3 anlasser quietscht,
  10. anlasser macht geräusche polo 6n,
  11. starter quietscht polo,
  12. audi a2 start quitschen,
  13. vw anlasser quietscht,
  14. a3 anlasser quitscht,
  15. anlasser quietscht golf 4,
  16. anlasser macht geräusche beim vw polo 6n,
  17. polo 6n anlasser macht komische geräusche,
  18. Polo 6 n beim anlassen quietschen,
  19. audi a3 anlasser quietscht,
  20. http://www.pkw-forum.de/2713-anlasser-quitscht-beim-starten.html,
  21. neuer anlasser macht geräusche,
  22. neuer anlasser quitscht,
  23. polo 6n anlassen geräusch,
  24. anlasser jault nach dem starten vw bora,
  25. anlasser ford quitscht
Die Seite wird geladen...

Anlasser quitscht beim Starten - Ähnliche Themen

  1. Audi a8 4.0 tdi anlasser wechsel

    Audi a8 4.0 tdi anlasser wechsel: Hallo wie kommt man bei a8 4.0 tdi an den anlasser rann?
  2. Anlasser,oder....???

    Anlasser,oder....???: Nabend! Habe mich hier angemeldet,weil ich heut mein Auto irgendwie beschädigt bekommen habe, und dazu folgende Frage hab: Hab ihn aus Versehen...
  3. Anlasser

    Anlasser: Hallo Leute. Mal ne Frage zu einem lustigen Problem bei meinem Passat 3c TDI Pumpe Düse 140 PS Bj. 2005. Wenn ich Starten will klackt der...
  4. Golf 3 Cabrio während der Fahrt ausgegangen , geht nicht mehr an

    Golf 3 Cabrio während der Fahrt ausgegangen , geht nicht mehr an: :unsure:Hallo Golf Experten, bin mit meinem Golf 3 Cabrio Bj. 1996 normal gefahren. Dann ging er während der Beschleunigung aus und lässt sich...