anlasser aus 2 mch eins

Diskutiere anlasser aus 2 mch eins im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; hallo,an meinem diesel automatik anlasser ist eine alu befestigungslasche abgebrochen.hat 1,7kw ich habe noch einen gleichen,aber vom...

  1. #1 kreidler, 08.03.2014
    kreidler

    kreidler Gast

    hallo,an meinem diesel automatik anlasser ist eine alu befestigungslasche abgebrochen.hat 1,7kw
    ich habe noch einen gleichen,aber vom benziner,könnte man das alugehäuseteil vom benziner zum diesel tauschen?
    mfg
     
Thema:

anlasser aus 2 mch eins

Die Seite wird geladen...

anlasser aus 2 mch eins - Ähnliche Themen

  1. Audi a8 4.0 tdi anlasser wechsel

    Audi a8 4.0 tdi anlasser wechsel: Hallo wie kommt man bei a8 4.0 tdi an den anlasser rann?
  2. Anlasser,oder....???

    Anlasser,oder....???: Nabend! Habe mich hier angemeldet,weil ich heut mein Auto irgendwie beschädigt bekommen habe, und dazu folgende Frage hab: Hab ihn aus Versehen...
  3. Anlasser

    Anlasser: Hallo Leute. Mal ne Frage zu einem lustigen Problem bei meinem Passat 3c TDI Pumpe Düse 140 PS Bj. 2005. Wenn ich Starten will klackt der...
  4. Golf 3 Cabrio während der Fahrt ausgegangen , geht nicht mehr an

    Golf 3 Cabrio während der Fahrt ausgegangen , geht nicht mehr an: :unsure:Hallo Golf Experten, bin mit meinem Golf 3 Cabrio Bj. 1996 normal gefahren. Dann ging er während der Beschleunigung aus und lässt sich...