Anlageneinbau Polo 9n/polo 5

Diskutiere Anlageneinbau Polo 9n/polo 5 im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; moin erstmal... ich bin seit fast einer woche stolzer besitzer eines fabrikneuen polo 9n (is mein erster vw [img] ). der sound der serienmäßig...

  1. mace

    mace Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    moin erstmal...

    ich bin seit fast einer woche stolzer besitzer eines fabrikneuen polo 9n (is mein erster vw [​IMG] ).
    der sound der serienmäßig vorne eingebauten boxen ist zwar ganz passabel, doch stört mich mittlerweile, das ich meine cd´s nicht mehr im auto hören kann. und da dachte ich mir, wenn ich schon dabei bin kann ich ja auch meine alte, aber heißgeliebte anlage einbauen, doch...:
    den einbau von dem radio/cd-wechsler-combo stell ich mir nicht weiter schwierig vor, jedoch tue ich mich ein bischen schwer damit, mir vorzustellen, wie ich wohl die stromzufuhr zur endstufe (der angepeilte platz sollte der kofferraum werden) und die verlegung der sonstigen kabel (cd-wechsler ansteuerung, ansteuerung der endstufe und evtl. noch ein paar boxenkabel für die endstufe) zu stande bringen könnte [​IMG] .
    kann mir da jemand helfen und mir erklären wie ich das möglichst fix und möglichst unsichtbar hinbekomme?

    Danke im voraus!!!

    Mace
     
  2. #2 SirHenry, 20.05.2003
    SirHenry

    SirHenry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm...verstehe das Problem jetzt nicht so ganz...du weisst also nicht, wie du mit dem Strom in den Kofferaum kommen sollst? Ich fahre den 6N2, musste bei dir vielleicht auch mal gucken, bin also bei mir im Fussraum des Fahrers schräg überm Bremspedal durch eine Art "Gummistopfen" vom Motorraum in den Innenraum gelangt...kleines Loch gebohrt, Kabel durch gezogen, und ein bißchen abgedichtet, hätte aber auch so gehalten...bin dann links unter den türleisten her in den kofferaum gekommen....

    Falls Fehler da sind, bitte ich das zu entschuldigen [​IMG] bin newbie [​IMG]
     
  3. #3 polo_fahrer, 22.05.2003
    polo_fahrer

    polo_fahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ihc hab zwar nen Polo 6N, doch so anders dürfte das ja auch nicht sein.
    Ich habe ein loch auf der FAhrerseite benutzt. Da musst du mal die Plastikabdeckung
    von den SCheibenwischern weg machen (wenn's die beim 9N auc hgibt),
    und dort ist ein Gummipropfen, den mit nem Schraubenzieher durchstechen und durhc
    das Power-Kabel, dann noch unter den Einstiegsleisten und der Verkleidung durch
    und schon bist im Kofferraum.
    KA, ob des beim Polo 9N auch so geht...

    gruß
    da master
     
Thema: Anlageneinbau Polo 9n/polo 5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw polo 9n anlage einbauen

    ,
  2. polo 9n endstufe einbauen

    ,
  3. anlage einbauen polo 9n

    ,
  4. polo 9n verstärker einbauen ,
  5. vw polo 9n kabel verlegen,
  6. anlagen einbau polo 9n,
  7. f,
  8. polo 2003 hifi anlage einbauen,
  9. polo 9n stromkabel verlegen,
  10. Endstufe einbauen polo 9n,
  11. polo 9n3 endstufe einbauen,
  12. polo 9n endstufe kabel verlegen,
  13. polo 9n pluskabel verlegen,
  14. vw polo 9n endstufe einbauen,
  15. vw polo 9n kabel verlegen wie,
  16. Polo 9n Einbau Endstufe,
  17. anlagen einbau vw polo,
  18. polo 9n kabel auf fahrerseite verlegen,
  19. polo 9n3 stromkabel verlegen,
  20. verstärker einbau polo 9n,
  21. polo 9n original cd wechsler einbau,
  22. vw polo anlage einbauen,
  23. polo 9n verstärker kabel verlegen,
  24. polo 9n cd-wechsler einbau,
  25. anlagen einbau polo n9
Die Seite wird geladen...

Anlageneinbau Polo 9n/polo 5 - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  3. Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?

    Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?: Hallo, habe mich für diese Frage hier angemeldet. Ich habe meinem POLO9N etwa 5 Tage nicht bewegt. Es hatte seither oft geregnet. Gestern wollte...
  4. Anlageneinbau A3 Fragen

    Anlageneinbau A3 Fragen: HAllo ich bin neu hier.... Ich habe aber gleich einige Frage zum A3: Was hat das mit dem "Teilaktivsystem" auf sich? Was ist jetzt aktiv,...
  5. Anlageneinbau a3 4 türer

    Anlageneinbau a3 4 türer: hallo, ich brauche mal ein paar tips zum thema anlageneinbau in a3. 1. wo lege ich am besten das plus kabel lang, übergabe motorraum >...