Anlage Einbauen in einen Lupo

Diskutiere Anlage Einbauen in einen Lupo im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich möchte meiner Freundin in ihren Lupo eine Analge einbauen. Den Subwoofer bekomme ich schön im Ersatzrad unter. Da der Lupo ja nicht...

  1. #1 devilstorm, 02.12.2003
    devilstorm

    devilstorm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte meiner Freundin in ihren Lupo eine Analge einbauen. Den Subwoofer bekomme ich schön im Ersatzrad unter. Da der Lupo ja nicht umbedingt den größen Kofferaum hat, möchte ich bei dem Einbau keinen bis so gut wie keinen Laderaum verliehren.
    Jetzt weiß ich nicht wohin mit der Endstufe. Bei vielen Autos kann man die elegant unter den Vordersitzen verbauen aber beim Lupo ist genau in der Mitte eine Querverstrebung -> also fehlanzeige.
    Alternativ könnte ich sie natürlich an die linke oder rechte Seite im Kofferraum montieren, eine andere Lösung wäre mir jedoch lieber...
    Weiß jemand von euch noch eine andere Idee, wohin man die Endstufe eleganter Weise setzen kann?
     
  2. #2 TheInfamous, 02.12.2003
    TheInfamous

    TheInfamous Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Und ab damit ins HiFi-Forum.

    ----> verschoben [​IMG]
     
  3. blacky

    blacky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Einen doppelten Boden bauen ??!!
    An die Rücksitzbank ??!!
    Oder schmeiß dein Reserverad raus und leg eine "Dose Ersatzrad" ins Auto. Da hättest du Platz ohne Ende.
    Dachhimmel??!!
    Vor die Vordersitze?!

    Das sind alles nur Vorschläge die Ich schon als Einbauplätze gesehen hab.

    MfG Blacky
     
  4. #4 devilstorm, 05.12.2003
    devilstorm

    devilstorm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd sie wohl an die linke Seite im Kofferraum schrauben. An der Rücksitzbank geht nicht, weil sonst bekommt man ja fast garnichts mehr geladen...
    Dachhimmel ist ja auch mal eine witzige idee [​IMG]

    Vielen dank für die Tips...
    devilstorm
     
  5. blacky

    blacky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Du lachst? [​IMG]

    Hab ich schon sehr oft gesehen.
    Mußt mal bei einschlägigen sachen (Motorshow, Car&Sound Sinsheim, Sound offs...) die Augen offen halten.
    Denke aber auch die Seitenwand ist die beste Lösung.

    MfG Blacky
     
  6. #6 devilstorm, 10.12.2003
    devilstorm

    devilstorm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    aber leider sehe ich auch, dass du keinen Kofferraum mehr hast ;o)

    Meine Freundin will wenn es geht wenig Platz verliehren, darum kann ich sie (die Endstufe) nicht an die Rücksitzbank schrauben

    Ach noch was zum Dachhimmel...da hab ich auch ein Platzproblem, der Lupo hat nämlich ein Faltdach ;o)

    Gruß
    devilstorm
     
  7. Happa

    Happa Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi, falls du noch keine Idee ich hab bei meinem Lupo di Endstufe auf einen Doppelten Boden in 90 Grad an dioe linke und rechte Seite geschraubt, werde versuche bilder zum nachschicken, nimmt sehr wenig platz weg gerade mal wie die Endstufe Dick ist und das ist meistens nicht die Welt
     
  8. #8 Njubi666, 17.12.2003
    Njubi666

    Njubi666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst ja auch die Reserveradmulde mitnutzen. Da musst dann halt ein wenig mit GFK arbeiten, und drüber machst dann einen doppelten Boden und damit das ganze ein wenig Show bietet, kannst ja den mittigen Deckel aus Plexiglas machen. Durch die Reserveradmulde gewinnst du sicher mal 30 Liter Luftvolumen die du dir im Kofferraum sparen kannst. Am Rand machst dann noch zwei Abschottwände, hinter denen du Kondensator, Gelbatterie und Verstärker verstecken kannst, die Digitalen Anzeigen kannst eh immer nach vorne herausschauen lassen. Und damit hast du dann im Kofferraum direkt nur noch den Woofer und viel Platz für nen Kasten Bier. Tschau baba,





    Mfg. Njubi Njubi@gmx.at
     
  9. Happa

    Happa Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Sorry bekomme die Bilder nicht in das Forum, wenn jemand interesse hat bitte mir eine Email schreiben, und ich schicke sie zu.

    mailto:
    happa@chello.at
     
  10. #10 Golffahrer, 21.12.2003
    Golffahrer

    Golffahrer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Was würde denn deine Freundin von den vier Kickbässen in den Doorboards halten ?
     
  11. #11 devilstorm, 30.12.2003
    devilstorm

    devilstorm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die vielen Tips und anregungen...

    Ich werde die Endstufe an die Seite im Kofferraum montieren. Dort nimmt sie wirklich wenig Platz weg...

    Doorboards mach ich nicht. Ich lasse die Original-Lautsprecher über die Endstufe laufen und bau zustäzlich einen 30er Bass ins Ersatzrad (den hab ich noch rumliegen [​IMG] ) Ich denke das sollte dann einen ausgewogenen Klang bringen.
    Wenn ich das ganze fertig hab lade ich ein paar Bilder hoch. (Soweit es auch nach was klingt *g*)

    Gruß
    devilstorm
     
Thema: Anlage Einbauen in einen Lupo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lupo endstufe einbauen

    ,
  2. endstufe einbauen lupo

    ,
  3. lupo kofferraumausbau

    ,
  4. endstufe im lupo einbauen,
  5. lupo anlage einbauen,
  6. lupo verstärker einbauen,
  7. lupo hifi einbau,
  8. anlage im lupo einbauen,
  9. endstufe an rücksitzbank lupo,
  10. anlage einbauen lupo anleitung ,
  11. verstärker und endstufe im lupo einbauen,
  12. lupo versterker einbau ,
  13. anleitung lupo anlage einbauen,
  14. lupo endstufe befestigen,
  15. lupo wohin endstufe,
  16. vw lupo verstärker einbauen,
  17. lupo anlage einbauen bilder,
  18. audi a3 anlage einbauen kofferraum,
  19. Lupo anlagen einbau bilder,
  20. http://www.pkw-forum.de/4042-anlage-einbauen-lupo.html,
  21. vw lupo endstufe einbauen,
  22. Vw lupo woofer einbauen ,
  23. subwoofer endstufe vw lupo einbauen,
  24. anlage verbauen lupo,
  25. wohin lupo endstufe
Die Seite wird geladen...

Anlage Einbauen in einen Lupo - Ähnliche Themen

  1. Audi S3 JG. 2001 mit bose Anlage, Problem mit dem Bose Anlage bei neuem Radio einbau.

    Audi S3 JG. 2001 mit bose Anlage, Problem mit dem Bose Anlage bei neuem Radio einbau.: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meiner Bose Anlage! Ich habe vor 2 Wochen ein neues Radio von pionier mont. und jetzt geht jedoch die...
  2. Hi-Fi Anlage einbauen

    Hi-Fi Anlage einbauen: Hallo zusammen, habe mir letzten Monat einen Opel Corsa C gekauft und wollte mir dort gerne eine "fette" Musikanlage reinbauen. Also mit allem...
  3. Musik anlage einbau

    Musik anlage einbau: hallo ich hab mal ne frage ich hab mir nen vw passat 3c bauhjahr 2007 gekauft ich stehe total auf musik im auto das radio habe ich schon...
  4. Subwoofer,Endstufe und neues Radio für VW Lupo - Kaufberatung

    Subwoofer,Endstufe und neues Radio für VW Lupo - Kaufberatung: Hallo Leute, ich würde gerne in einen Lupo einen kleinen Subwoofer, eine Endstufe und ein Radio einbauen. Vorab.. ich hab sogut wie null Ahnung...
  5. Bilder anlagen einbau audi 80

    Bilder anlagen einbau audi 80: hallo hab mir einen audi 80 b4 bj 1993 gekauft..... will in den auto a anlage einbaun, aber i weis nicht wie ich das vorne machen soll weil in...