Anklappen der Aussenspiegel funktioniert, funktioniert ma nicht

Diskutiere Anklappen der Aussenspiegel funktioniert, funktioniert ma nicht im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi Forum; Ist irgendwie wie in der Lotterie, mal tut es, mal nicht. Mein Freundlicher konnte mir bisher auch nicht weiterhelfen (wollte vielleicht...

  1. #1 Amselmike, 20.12.2010
    Amselmike

    Amselmike Gast

    Ist irgendwie wie in der Lotterie, mal tut es, mal nicht.

    Mein Freundlicher konnte mir bisher auch nicht weiterhelfen (wollte vielleicht nicht?). Jedenfalls bin ich es langsam leid. Wo könnte der Fehler denn stecken, habt ihr da ne Idee?

    Audi A5 2.0 TFSI 180PS Sportback.
     
  2. #2 fuchs_100, 20.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Man muss halt mitm Tester über die Messwerte prüfen, ob der richtige Schaltzustand auch vom Steuergerät registriert wird. Wird der erkannt, so wird es schwierig. Wenn der Fehler immer beidseitig auftritt, dann kann man die einzelnen Motoren eigentlich ausschließen. Dann könnte es noch ein Problem am Zentralstecker sein, wobei ich das nicht glaube. Mehr würde dann ein Fehler, der vom Steuergerät ausgeht, in Frage kommen. Also beispielsweise fehlerhafter Datenstand. Wenn es keinen neuen Datenstand gibt, würde es dann ein neues Steuergerät bedeuten.

    So in der Reihenfolge abarbeiten.
     
  3. #3 Amselmike, 20.12.2010
    Amselmike

    Amselmike Gast

    Ich schreib mir das jetzt mal auf was du geschrieben hast und geh damit zu einem ANDEREN!!! Audi Partner. Vielleicht bekommt der das Problem mal innen Griff.
     
Thema: Anklappen der Aussenspiegel funktioniert, funktioniert ma nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a5 spiegel anklappen

    ,
  2. passat b7 spiegel anklappen

    ,
  3. passat 3c spiegel anklappen

    ,
  4. A5 spiegel anklappen,
  5. passat cc spiegel anklappen,
  6. a6 4f spiegel automatisch anklappen,
  7. a4 b7 spiegel anklappen,
  8. audi a4 spiegel anklappen,
  9. audi a3 spiegel anklappen,
  10. audi a5 spiegel automatisch anklappen,
  11. audi a6 spiegel einklappen,
  12. vw passat b7 spiegel anklappen,
  13. audi spiegel einklappen,
  14. audi a5 spiegel einklappen,
  15. audi a6 4f spiegel anklappen,
  16. http://www.pkw-forum.de/30074-anklappen-aussenspiegel-funktioniert-funktioniert-ma.html,
  17. audi spiegel anklappen,
  18. audi a4 spiegel einklappen,
  19. audi a3 spiegel einklappen,
  20. audi a5 aussenspiegel anklappbar,
  21. audi a4 außenspiegel einklappen,
  22. spiegel anklappen audi a3,
  23. passat 3c spiegel automatisch anklappen,
  24. audi a3 aussenspiegel einklappen,
  25. Audi A6 4f spiegel automatisch anklappen
Die Seite wird geladen...

Anklappen der Aussenspiegel funktioniert, funktioniert ma nicht - Ähnliche Themen

  1. T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo

    T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo: Hallo zusammen, bin neu hier. Hab da so ne kleine Lupo pb ist folgendes. Wollte die Aussenspiegeln austauschen da die alten kaputt waren. Leider...
  2. Automatisches Anklappen der Rückspiegel

    Automatisches Anklappen der Rückspiegel: Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Anklappen des rechten Rückspiegels: Wenn ich von der angeklappten Stellung in die 'Betriebsstellung...