Angemeldet und registriert, aber....-

Diskutiere Angemeldet und registriert, aber....- im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; ......"das System" gab mir heute trotzdem zu verstehen, "dass ich erst registriert und angemeldet sein muß", Bin ich doch, wie ihr seht! Bitte...

  1. #1 FinnFrank, 08.03.2017
    FinnFrank

    FinnFrank Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ......"das System" gab mir heute trotzdem zu verstehen, "dass ich erst registriert und angemeldet sein muß", Bin ich doch, wie ihr seht!
    Bitte deshalb "das System" mich als einer der neuesten User wieder aus diesem Forum zu löschen/entfernen! Danke! Hat ja mit dem direkten Proplem eines A2-Freundes bez. seines A2 auch kaum etwas zu tun

    Verabschiede mich und wünsche Euch einen schönen Frühlings-Anfang!

    Blacky

    .
     
  2. #2 thomas11, 05.07.2017
    thomas11

    thomas11 Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe die Aufregung zurzeit nicht ganz. Und warum sowas genau in das A2 Forum rein muss...
     
Thema:

Angemeldet und registriert, aber....-

Die Seite wird geladen...

Angemeldet und registriert, aber....- - Ähnliche Themen

  1. eBay - Schon angemeldet?

    eBay - Schon angemeldet?: Hey Leute... Heute wollte ich euch mal Fragen - seit ihr schon bei eBay angemeldet? Wenn ja, dann postet doch mal hier euern Namen, werde ihn...