Angeleyes für Audi und andere *freu

Diskutiere Angeleyes für Audi und andere *freu im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Angeleyes für Audi und andere *freu Ich bin neu hier und habe etwas nettes gefunden, dass ich euch nicht vorenthalten möchte. Bei FK...

  1. #1 smokinsucker, 25.08.2004
    smokinsucker

    smokinsucker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Angeleyes für Audi und andere *freu

    Ich bin neu hier und habe etwas nettes gefunden, dass ich euch nicht vorenthalten möchte.
    Bei FK (http://www.fk-automotive.de/) gibts "AngelEyes" Scheinwerfer für viele Modelle. Von Audi sind noch nicht viele Bilder da, aber die kommen bestimmt bald nach.
    (hoff ich doch schwer)
    Hier ein paar Bilder:
    # Angeleyes VW Polo 6n
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    # VW Golf 3
    [​IMG]

    # Angeleyes VW Golf 4
    [​IMG]

    # Angeleyes VW Passat 3B
    [​IMG]

    # Angeleyes VW Golf 1-2
    [​IMG]
    [​IMG]

    # Angeleyes Bora
    [​IMG]


    Dirkter Link:
    http://www.fk-automotive.de/de/angeleyes/index.html

    bis denne
    smokinsucker
     
  2. #2 orkfresh, 27.08.2004
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Na, super, wer im Dunkeln mit Standlicht fahren will...

    Sieht super aus [​IMG]

    Ne, nicht schlecht, aber...zu teuer und...wichtig ist absolut, dass das Abblendlicht nicht leidet!
     
  3. #3 import_paulchen, 30.08.2004
    import_paulchen

    import_paulchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    nich schlecht, aber wenn ich ehrlich sein soll, die von in pro find ich schöner (speziell G4). das sind die ringe etwas ziehrlicher, und in verbindung mit der xenon optik find ich ist der gesammteindruck der scheinwerfer irgentwie stimmiger.

    aber ich sag mal so, die scheinwerfer fallen in die kategorie sachen die die wellt nicht braucht, der originalscheinwerfer tuts eigentlich auch. abgesehen davon hab ich mir auch scheinwerfer mit standlichtringen reingebaut weil sie mir auch sehr gefallen. man hat die scheinwerfer nur des habens wegen, praktischen nutzen hats eigentlich net. aber egal
     
Thema: Angeleyes für Audi und andere *freu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat cc angel eyes

    ,
  2. VW Passat CC Angel Eyes

    ,
  3. angel eyes passat cc

    ,
  4. audi a8 angeleyes,
  5. angel eyes audi a8,
  6. angel eyes scheinwerfer passat cc,
  7. passat cc Angel-Eyes,
  8. gebrauchte angels eye fur wv passat 3b,
  9. bilder angel eyes polo,
  10. VW Passat 3C B6 Angel Eyes,
  11. egal eyes lichter polo 6n gebraucht,
  12. angel eyes fur audi a4 2004
Die Seite wird geladen...

Angeleyes für Audi und andere *freu - Ähnliche Themen

  1. A4 - AngelEyes

    A4 - AngelEyes: Hallo VAG-Mitglieder ich spiele mit dem Gedanken mir für meinen A4(B5) AngelEyes zuzulegen, wollte allerdings vorher mal horchen ob mir jemand...
  2. Angeleyes für Golf II

    Angeleyes für Golf II: Habe folgende Angeleyes-Scheinwerfer für den 2er gefunden. Jetzt würde ich gerne wissen, von welcher Frima die sind? Sind das einfach nur FK...
  3. Angeleyes/Standlichtringe Scheinwerfer für Golf 3

    Angeleyes/Standlichtringe Scheinwerfer für Golf 3: Klarglas-Scheinwerfer mit Standlichtringen im BMW Look! Top Optik, mit den Scheinwerfern ist man der absolute Hingucker! Die Scheinwerfer sind Top...
  4. FK Angeleye-Scheinwerfer VW Golf 3 NEU!

    FK Angeleye-Scheinwerfer VW Golf 3 NEU!: Biete neue Angeleye-Scheinwerfer für den VW Golf 3 in den Ausführungen: chrom ,black, blue chrom und black eur 190,- blue: 203,- porto und...
  5. FK Angeleyes-Scheinwerfer VW Polo 6N NEU!

    FK Angeleyes-Scheinwerfer VW Polo 6N NEU!: Biete neue FK Angeleyes-Scheinwerfer für den VW Polo 6N mit Blinker in der Ausführung chrom = EUR 204,- zuzgl. EUR 8 Porto u. Versand Der Preis...