Angebot für Polo

Diskutiere Angebot für Polo im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo ich habe ein Angtebot. Ich finde das hört sich fürn Anfang nicht schlecht an. Ich hab mir das Auto gründlich unter die Lupe genommen. Ein...

  1. #1 Golf_FireandIce, 19.11.2003
    Golf_FireandIce

    Golf_FireandIce Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein Angtebot. Ich finde das hört sich fürn Anfang nicht schlecht an. Ich hab mir das Auto gründlich unter die Lupe genommen. Ein Bekannter von mir ist KFZ meister ist auch der meinung das dieses auto top in form ist.

    Ich geb euch mal die Daten.

    VW POLO Fox
    Hell Grün Metallic
    4/5 Türer
    54 PS
    1,3 L Hubraum
    85000 Kilometer
    Servolenkung...und was das übliche halt *g*


    für 4200 €

    Was haltet ihr davon?
     
  2. Iven

    Iven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    wie alt ist der denn?
     
  3. #3 Golf_FireandIce, 19.11.2003
    Golf_FireandIce

    Golf_FireandIce Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ups vergesse [​IMG]

    Baujahr 95
     
  4. Iven

    Iven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    also mir wäre er zu teuer da bekommst ja schon nen guten 3er golf für den preis bei dem alter...
     
  5. #5 chikota, 20.11.2003
    chikota

    chikota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    hört sich teuer an. aber einen golf würde ich dafür auch nicht kaufen wollen. [​IMG]
     
Thema:

Angebot für Polo

Die Seite wird geladen...

Angebot für Polo - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus München kann was haltet Ihr von diesem Angebot?

    Hallo aus München kann was haltet Ihr von diesem Angebot?: Volkswagen Polo als Kleinwagen in München mehr über mich gibts in den Neuvorstellungen... Hab in der Überschrift Mist gebaut, wie kann ich das ändern?
  2. Was würdet Ihr Spezis von diesem Angebot halten:

    Was würdet Ihr Spezis von diesem Angebot halten:: Gebrauchtwagen: Volkswagen, Polo, 1.2 *Klimaanlage *Scheckheft *Euro 4, Benzin, Bin absoluter VW Neuling und habe vor mir einen Polo in dieser...
  3. Eure Meinung ist gefragt... Angebot für einen Golf V

    Eure Meinung ist gefragt... Angebot für einen Golf V: Hi zusammen!Ich bin zur zeit auf der suche nach einem Golf. Habe folgendes Modell ins Auge gefasst und für nächste Woche Freitag auch einen Termin...