Anbauanleitung für Heck-Fahrrad-Gepäckträger Passat Variant

Diskutiere Anbauanleitung für Heck-Fahrrad-Gepäckträger Passat Variant im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Anbauanleitung für Heck-Fahrrad-Gepäckträger Passat Variant Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Passat Variant EZ 2003....

  1. Basti2

    Basti2 Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Anbauanleitung für Heck-Fahrrad-Gepäckträger Passat Variant

    Hallo,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Ich habe einen Passat Variant EZ 2003. Ich hatte mir dafür auch den Heck-Fahrrad-Gepäckträger gekauft (Orginal Zubehör von VW). Da mir im Januar die Heckklappe mit einen Schlüssel "verziert" wurde, ist die selbige neu lackiert worden. Nun sollte meine Werkstatt die Schutzfolien für den Heckträger wieder anbringen. Leider können sie dies nicht ohne die Skizze, wo beschrieben ist, wo die Folien hin sollen. Ich finde leider meine eigene Beschreibung nicht mehr. Die Werkstatt kann diese Skizze leider nicht organisieren.

    Nun seid Ihr meine große Hoffnung. Hat von Euch jemand den selben Fahrrad-Träger und kann mir die Beschreibung zum Anbringen der Schutzfolien scannen und mailen????

    Vielen Dank!
    Sebastian
     
Thema: Anbauanleitung für Heck-Fahrrad-Gepäckträger Passat Variant
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrradträger heckklappe passat 3c

    ,
  2. fahrradträger heckklappe passat 3b

    ,
  3. passat cc gepäckträger

    ,
  4. fahrradgepäckträger beschreibung,
  5. gepäckträger anbauen anleitung,
  6. Fahrrad Heckträger Bedienungsanleitung,
  7. passat gepäckträger,
  8. fahrradträger heckklappe anleitung,
  9. radträger heckklappe anleitung,
  10. gepäckträger bedienungsanleitung,
  11. vw passat fahrradträger bedienungsanleitung,
  12. passat 3c heckträger,
  13. heckfahrradgepäckträger,
  14. bauanleitung gepäckträger,
  15. wo finde ich bedienungsanleitung zum vw heckträger,
  16. fahrradgepäckträger,
  17. BAuanleitung Gepäckträger Fahrrad,
  18. heckträger schutzfolie passat,
  19. fahrradgepäckträger auto einbauanleitung,
  20. gepäckträger anbauen,
  21. Fahrradträger für heckklappe montageanleitung,
  22. heckträger passat variant 3c,
  23. gepäckträger fahrrad anleitung,
  24. a3 forum heck anbauen,
  25. anleitung fahrradträger vw
Die Seite wird geladen...

Anbauanleitung für Heck-Fahrrad-Gepäckträger Passat Variant - Ähnliche Themen

  1. ZV defekt? Heck- und Tankklappe öffnet nicht

    ZV defekt? Heck- und Tankklappe öffnet nicht: Hallo, bei meinem A4, 8E, 2,0TDI, S-Line Bj. 2005 lässt sich manchmal die Heckklappe nicht öffnen. Ich kann keine wirklichen Regelmäßigkeiten...
  2. Ausb Spritzd

    Ausb Spritzd: Hallo bin neu hier kann mir jedand einen Tip geben wie man am besten die Spritdüse an der Heckklappe ausbaut. Um die Düse entsteht ein...