An alle Audi A3 8P Fahrer

Diskutiere An alle Audi A3 8P Fahrer im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Habe volgende Frage an alle Audi A3 8P Fahrer! Wenn ihr die Zündung bei euch an macht leuchtet bei euch die Öldruckkontrollleuchte auf? Bei mir...

  1. seba

    seba Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Habe volgende Frage an alle Audi A3 8P Fahrer!
    Wenn ihr die Zündung bei euch an macht leuchtet bei euch die Öldruckkontrollleuchte auf? Bei mir tut sie das nicht!

    MFG Sebastian
     
  2. mserge

    mserge Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sie bei Zündung an nicht brennt, dann funzt sie nicht.
     
  3. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Sie brennt auch nicht!.....Batterie, Motorcheck, Lenkung usw. brennen bis zum Motorstart....die Öldruckleuchte aber nicht.......ist wohl unterdrückt im Kombi..bzw. an die Drehzahl gekoppelt...

    Warum das so ist .....die antwort kennt wohl nur jemand in Ingolstadt...g

    cu Tommes
     
Thema: An alle Audi A3 8P Fahrer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündungsplus audi a3 8p

    ,
  2. zündungsplus audi a3

    ,
  3. A3 8p Zündungsplus

    ,
  4. zündplus audi a3 8p,
  5. audi a3 8p zündungsplus,
  6. zündplus audi a3,
  7. audi a3 8p zündungsplus im Motorraum,
  8. a3 zündungsplus,
  9. audi a3 dekoreinlagen,
  10. audi 8p zündplus,
  11. audi a3 batterieleuchte,
  12. audi a3 kontrolleuchte batterie,
  13. audi a3 8p zündungsplus motorraum,
  14. audi a3 batterie leuchtet wenn motor aus,
  15. audi a3 8p batterieanzeige blinkt,
  16. zuendungsplus im motorraum beim audi a3 8p,
  17. audi a3 8p motor batterie kontrollleuchte,
  18. audi a3 zündungsplus,
  19. audi a3 8p wasserpumpe defekt,
  20. audi s3 batterie leuchte an,
  21. audi a3 2.0 fsi zündplus,
  22. audi a3 8p batterie leuchtet,
  23. zündplus motorraum a3 8p,
  24. audi a3 8p zündplus im motorraum,
  25. audi a3 8p batterie leuchte leuchtet
Die Seite wird geladen...

An alle Audi A3 8P Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Audi- und VW-Fahrer f. Innovationsstudie in Offenbach gesucht

    Audi- und VW-Fahrer f. Innovationsstudie in Offenbach gesucht: Hallo in die Runde! Wir suchen im Rahmen eines Projekts zu automobilen Trends Audi Q2, Audi A3 und Touareg-Besitzer im Raum Offenbach! Wir...
  2. Leider fahre ich nen Benz, aber bald dann einen Audi

    Leider fahre ich nen Benz, aber bald dann einen Audi: So, ja. Ganz übel ist das, ich fahre einen alten Benz und der macht mir nur Sorgen. Bin jetzt auf der Suche nach einem Audi und habe mich deshalb...
  3. Audi a3 8l sehr schlechter leerlauf wie traktor aber fahren ist okab 1500 drehzahl

    Audi a3 8l sehr schlechter leerlauf wie traktor aber fahren ist okab 1500 drehzahl: hey leute hab auch ein problem aalso ich fahre einen audi a3 8l 1.6 bj 99 habe 195000km also habe mein auto abends geparkt morgens wollte ich zur...
  4. Audi A6 2,5 tdi ging bei fahren aus und springt nicht mehr an.

    Audi A6 2,5 tdi ging bei fahren aus und springt nicht mehr an.: Hi, mein Verdacht ist das die Einspritzpumpe sich verabschidet hat. jemand das problem schon gehabt?????