Amaturenbrett

Diskutiere Amaturenbrett im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; So nun bitte nicht lachen mir sind gestern abend zwie kleine schraubenzieher hinter das amaturenbrett gerutscht (zwichen amaturenbrett und...

  1. #1 NSAPaladin, 21.02.2003
    NSAPaladin

    NSAPaladin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    So nun bitte nicht lachen mir sind gestern abend zwie kleine schraubenzieher hinter das amaturenbrett gerutscht (zwichen amaturenbrett und scheibe) und nu zu meiner frage wie beomme ich am einfachsten das amaturenbrett bei golf 3 raus tacho , lüftungsschächte und so ist klar nur wieviele schrauben sind das und wo sind die alle kann mir da vielleicht einer weiterhelfen
     
  2. #2 aGolffahrer, 21.02.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    nur zur Info...klappern die SChraubenzieher..????

    wenn nicht...drinlassen...
    die Dinger sind den Aufwand nicht wert und irgendwann rutschen die nach unten durch

    Grüße aus Bayern
     
  3. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    einem entfernten Bekannten von mir fiel einst seine Fernbedieung vom Autoradio in die Lüftung...oft probierten wir das Ding hervorzuholen,... erkaufte sich eine neue
     
  4. #4 NSAPaladin, 25.02.2003
    NSAPaladin

    NSAPaladin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    klappern tun sie nicht will den wagen aber irgendbei wann ma lackieren lassen und dann wenn ich schon dabei bin werde ich den innerrtaum auch etwas neuer machen dann werde ich da mal beigehen aber erstma belibt das so
     
Thema: Amaturenbrett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3b schraubenzieher hinter armuterenbrett

    ,
  2. wie ist das amaturenbrett golf 7 befestigt

    ,
  3. amaturenbrett blikeranzeige passat 3c

    ,
  4. sind die Lautsprecherkabel im Golf 1 hinter dem Amaturenbrett verlegt ?,
  5. was ist dieses kleine ding auf dem armaturenbrett im vw passat
Die Seite wird geladen...

Amaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Passat - Klicken aus dem Amaturenbrett

    Passat - Klicken aus dem Amaturenbrett: Hallo lalle zusammen, Ich habe einen VW Passat Variant 1,9l TDI, BJ 2002. Seit einiger Zeit kommt ein unregelmäßiges Klicken aus dem...
  2. Golf II Amaturenbrett das weiche

    Golf II Amaturenbrett das weiche: Hallo ich suche für ein Golf II 16V das weiche Amaturenbrett mit Chromstreifen ohne Klimaanlage im super Zustand.Am Besten wäre zum selbst abholen...