Alufelgen total mit Metall- und Bremsbelagabrieb verdreckt. Wundermitt

Diskutiere Alufelgen total mit Metall- und Bremsbelagabrieb verdreckt. Wundermitt im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; So sieht ne gut gereingte Felge aus. Und das alles mit Wasser, Schwamm und etwas Lidl-Allzweckreiniger....[img] Nix Hightech...und bei meiner...

  1. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    So sieht ne gut gereingte Felge aus. Und das alles mit Wasser, Schwamm und etwas Lidl-Allzweckreiniger....[​IMG]

    Nix Hightech...und bei meiner Fahrleistung komme ich äußerst selten dazu, die Felgen zu reinigen.
     
  2. #22 DerAlex, 03.05.2003
    DerAlex

    DerAlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Die 4 anderen Monteral I die ich am oder im Auto haben sehen ebenfalls so aus.

    So sollten Felgen normalerweise auch auch ausehen . [​IMG]
    Zumindest von aussen wo man gut mit dem Schwamm drankommt.
     
  3. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Naja, dafür wie die vorher aussahen, find ich das Ergebnis ok.

    Das mit dem Ofenreiniger hatte ein Bekannter gehört und dann haben wir das mal ausprobiert. Ich weiss auch nicht, was das für ein Reiniger war, aber ich weiss, dass die Felgen nachher echt sauber waren.

    mfg
    Karl
     
  4. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss auch, dass da ziemlich wenig fett ist...

    Kann nur das wiedergeben, was ich selbst mal ausprobiert habe.......Enzyme hin, Ofenreiniger her..............Es hat definitiv geklappt.

    Nen Kumpel von mir reinigt seine 17" Santa Monica's von seinem SportEdition z.B. nur mit Fliesenreiniger.......
    O-Ton: "Beste Zeug wo gibt!"
    [​IMG]
     
Thema:

Alufelgen total mit Metall- und Bremsbelagabrieb verdreckt. Wundermitt

Die Seite wird geladen...

Alufelgen total mit Metall- und Bremsbelagabrieb verdreckt. Wundermitt - Ähnliche Themen

  1. Smart Repair Alufelgen

    Smart Repair Alufelgen: Hallo zusammen. Welches Smart Reparier Zubehör eignet sich am besten für die Versiegelung von Schäden an Alufelgen? Bin leider diesen Sommer hier...
  2. Gutachten bzw ABE für Alufelge

    Gutachten bzw ABE für Alufelge: Hallo ich bin auf der Suche nach einen Gutachten für solche Felgen. Hab einen Golf 3 Cabrio und überlege ob ich diese Felgen fahren darf.
  3. VW-Alufelgen Atlanta mit sehr guten Sommer-Contis zu verkaufen (VW Golf 5, Touran, Caddy)

    VW-Alufelgen Atlanta mit sehr guten Sommer-Contis zu verkaufen (VW Golf 5, Touran, Caddy): Hallo zusammen, die Sachen werden über eBay (nicht hier) verkauft, Artikelnummer 272585473957 Die vier Felgen sind von meinem alten Golf V und...
  4. 8x18 ET41 Interlagos auf Passat 3C?

    8x18 ET41 Interlagos auf Passat 3C?: Hallo Leute, ich habe irgendwie noch nicht die hundertprozentige Antwort auf meine Frage gefunden. Ich möchte die 8x18 ET41 Interlago Felgen...
  5. 1 Satz ABT BBS Alufelgen generalüberholt zu verkaufen

    1 Satz ABT BBS Alufelgen generalüberholt zu verkaufen: Verkaufe 4 Stück ABT (BBS) Felgen, 8J x 17 , RT 108, 5-Loch / LK100 / ET 32, Mittelloch 57,1mm, Radlast 665 kg, Abrollumfang 1965 mm Die...