Alu Felgen - Kompletträder

Diskutiere Alu Felgen - Kompletträder im Audi Q5, Q7 Forum im Bereich Audi; Hi ihr, ich gehe mal davon aus, hier richtig zu sein. ich fahre seit neuem eine Q7 und benötige dafür neue Sommereifen. Ich dachte auf jeden Fall...

1. #1 SteffenBettfort, 03.05.2016
    SteffenBettfort

SteffenBettfort Erfahrener Benutzer

Hi ihr, ich gehe mal davon aus, hier richtig zu sein. ich fahre seit neuem eine Q7 und benötige dafür neue Sommereifen. Ich dachte auf jeden Fall an Alu Komplettträder. Wohier bezieht ihr die denn, beim Händler vor Ort oder über das Internet.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GregorHeiliger, 05.05.2016
    GregorHeiliger

GregorHeiliger Erfahrener Benutzer

Cooles Auto herzlichen Glückwunsch. Ja bei so einem Auto ist es schon wichtig, dass auch die Reifen passen also ich meine die sollten auch gut aussehen und zum Auto passen. Ich habe auch längere Zeit gesucht und hatte dann echt Glück, dass ein Bekannter mir einen guten Tipp gegeben hat. Vor allem habe ich nicht nur Reisen und Felgen, die klasse aussehen, sonder da stimmt auch der Preis und die Qualität. Da habe ich die Reifen für meinen für mein Q7 bestellt.
    [TD="bgcolor: #EBF1DE, align: left"][/TD]

Thema:

Alu Felgen - Kompletträder

Die Seite wird geladen...

Alu Felgen - Kompletträder - Ähnliche Themen

1. Zusätzlicher Schmutzfänger wegen zu breiter Felgen

Zusätzlicher Schmutzfänger wegen zu breiter Felgen: Guten Tag, da meine neuen Felgen hinten etwas zuweit überstehen benötige für den hinteren unteren Teil des Kotflügels einen kleinen schmutzfänger...
  2. Darf ich diese Felgen benutzen?

Darf ich diese Felgen benutzen?: Hallo Leute, ich habe 4 Felgen geschenkt bekommen mit dieser Bezeichnung 8 E0601025F- 7Jx16H2ET42 allerdings ohne Papiere. So weit ich erfahren...
  3. Felgendeckel / ABT (OZ) FELGE A26

Felgendeckel / ABT (OZ) FELGE A26: Werte TT Kollegen, ich habe ein Problem, welches ich scheint's etwas unterschätzt habe. Ich habe mir vor kurzem gebrauchte ABT Felgen Typ A26 (...
  4. Gutachten Lochkreisadapter 4x108 (Narbe) auf 4x100 (Felge) RH15324726

Gutachten Lochkreisadapter 4x108 (Narbe) auf 4x100 (Felge) RH15324726: Hallo, ich hab für mein Audi Coupe Bj.86 auf Verdacht mal 4 Lochkreisadapter 4x108 (Narbe) auf 4x100 (Felge) mit der Nummer: RH15324726 – 64016 -...
  5. 19 Zoll Felgen rausstellen

19 Zoll Felgen rausstellen: Hallo, ich habe seit Juni nun meinen Q3 (2.0 TDI quattro). Im Sommer bin ich jetzt 20" gefahren und habe mir für den Winter schon 19" BBS...