Alternative zum Haubenbra

Diskutiere Alternative zum Haubenbra im VW Scirocco Forum im Bereich Volkswagen Forum; Gibt es eigentlich eine schönere Lösung als den Haubenbra wenn man seine Haube vor Steinschlägen schützen will? Ich find so einen Haubenbra...

  1. #1 Unregistriert, 24.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Gibt es eigentlich eine schönere Lösung als den Haubenbra wenn man seine Haube vor Steinschlägen schützen will?

    Ich find so einen Haubenbra einfach nur noch hässlich.
     
  2. #2 fuchs_100, 24.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Mit transparenter Schutzfolie bekleben lassen oder einfach nur Abstand halten.
     
Thema: Alternative zum Haubenbra
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haubenbra audi A1

    ,
  2. haubenbra audi q3

    ,
  3. haubenbra vorteile

    ,
  4. bra für vw up,
  5. audi a1 haubenbra,
  6. haubenbra audi a2,
  7. vw up haubenbra,
  8. audi a4 b5 haubenbra,
  9. haubenbra scirocco 2,
  10. vorteile haubenbra,
  11. passat 35i haubenbra,
  12. audi a2 bra,
  13. haubenbra,
  14. Haubenbra alternative,
  15. audi a8 d2 haubenbra,
  16. haubenbra passat 3b,
  17. audi a8 haubenbra,
  18. bra haubenschutz,
  19. haubenbra für audi a2,
  20. passat 3b haubenbra,
  21. haubenbra audi a8 d2,
  22. haubenbra passat 35i,
  23. haubenbra audi a4 b5,
  24. vw scirocco 2 Haubenbra,
  25. Alternative zu haubenbra
Die Seite wird geladen...

Alternative zum Haubenbra - Ähnliche Themen

  1. Audi A8 Alternative

    Audi A8 Alternative: Hallo Leute, ich bin ein sehr großer Audi Fan und möchte mir nun das neue Audi A8 L 50 TDI quattro zulegen. Die Dieselmodelle kosten in etwa...
  2. Macken auf meiner Lackierung. Welche alternativen habe ich?

    Macken auf meiner Lackierung. Welche alternativen habe ich?: Huhu Zusammen! Gibt es hier jemanden, der sich mit Autos ein wenig auskennt? Mir geht es darum, dass ich einige kleine Macken auf meiner...
  3. vw passat cc rns 510 alternative?

    vw passat cc rns 510 alternative?: Hallo, Mich würde interessieren ob es zu dem navigationsradio von vw(rns 510) mit navi,touchscreen usw eine billigere alternative gibt? Ich habe...