alternative polo antriebe!

Diskutiere alternative polo antriebe! im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Das Ing.Büro Salzmann hat angeblich etwas neues entwickelt: Einen Rahmen für den Einbau eines Antriebs der Hinterachse eines Polo 86C. Wahlweise...

  1. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Das Ing.Büro Salzmann hat angeblich etwas neues entwickelt:
    Einen Rahmen für den Einbau eines Antriebs der Hinterachse eines Polo 86C.
    Wahlweise ohne oder mit Motor (Motorrad- oder Golfmotoren möglich), Preis ca 1200.- Euro.
    Wenn das kein Fake ist, dann brauch ich so was...und schmeiß mir nen luftgekühlten typ4 auf die Hinterachse [​IMG]


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Matze

    Matze Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    geil, sollte es sowas geben und du findest das, sag mir bescheid weil ich sowas auch will....
     
Thema: alternative polo antriebe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. salzmann antriebe im polo 86c

    ,
  2. vw polo 6n alternative antrieb

    ,
  3. antriebe golf 3 in polo 3

    ,
  4. polo gti alternativen,
  5. VW Getriebekennbuchstaben alternativ,
  6. antrieb bei vw polo 2006,
  7. polo clj
Die Seite wird geladen...

alternative polo antriebe! - Ähnliche Themen

  1. Audi A8 Alternative

    Audi A8 Alternative: Hallo Leute, ich bin ein sehr großer Audi Fan und möchte mir nun das neue Audi A8 L 50 TDI quattro zulegen. Die Dieselmodelle kosten in etwa...
  2. Macken auf meiner Lackierung. Welche alternativen habe ich?

    Macken auf meiner Lackierung. Welche alternativen habe ich?: Huhu Zusammen! Gibt es hier jemanden, der sich mit Autos ein wenig auskennt? Mir geht es darum, dass ich einige kleine Macken auf meiner...
  3. Alternative zu GKB CLJ? Polo 6N; 1,6; 55kw, Bj. 11/94

    Alternative zu GKB CLJ? Polo 6N; 1,6; 55kw, Bj. 11/94: Hallo, ich habe ein gänzlich defektes Getriebe an meinem Polo 6N, 1,6l, 55kw/75PS. Kennbuchstabe CLJ. Auf der Suche nach nem gebrauchten Getriebe...