Als Forum-Member...

Diskutiere Als Forum-Member... im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin Moin! [img] Gibt es zur Zeit eigentlich einen Shop, wo wir als Forum-Member einen Rabatt erhalten? Es sollte mal von Kriddl ne Aktion...

  1. #1 Steffan.Kiel, 12.05.2004
    Steffan.Kiel

    Steffan.Kiel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin! [​IMG]

    Gibt es zur Zeit eigentlich einen Shop, wo wir als Forum-Member einen Rabatt erhalten? Es sollte mal von Kriddl ne Aktion geben, aber danach kam ja nix mehr. [​IMG] (Februar alles -5% EK?)

    Wie sieht es denn bei http://www.tuningteile.de/ aus?

    Ich befinde mich konkret auf der Suche nach einen Fahrwerk für meinen Golf III. Mein Favorit ist derzeit ein Shop auf Ebay, da gibts nen H&R Cup-Kit für 399 €.

    Gruß,

    Steffan
     
  2. #2 Emperor, 13.05.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Ich verschieb das mal in den "Suche-Bereich", da du ja ein Fahrwerk suchst.

    -->verschoben
     
  3. #3 TT-Tuning, 19.05.2004
    TT-Tuning

    TT-Tuning Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Forum Member berkommen bei uns bis zu 20 % Rabbat kommt halt auf das an was de suchst.
    Musst uns nur übers Kontaktformular dein Member Namen im Forum mitteilen und was du suchst.

    Gruß
    Timo
     
Thema: Als Forum-Member...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. inurl:forum inurl:member vbulletin

    ,
  2. site:de forum member

    ,
  3. inanchor Bentley Forum

Die Seite wird geladen...

Als Forum-Member... - Ähnliche Themen

  1. ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU

    ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU: für alle Audi Fahrer/innen Lang haben wir drauf hingefibert, nun ist's soweit Ihr dürft Euch auf ein geiles Event über fünf Tage (Rundreise durch...
  2. Hallo ans PKW-Forum

    Hallo ans PKW-Forum: Hallo, mein Name ist Hermann Klob, ich fahre einen VW Polo 6N als Zweitwagen. Auf diese Seite bin ich durch SEO meiner eigenen Webseite gestoßen....
  3. Dein Neuer PS süchtiger Forum Freund -- mit Bilder

    Dein Neuer PS süchtiger Forum Freund -- mit Bilder: Hallo ich bin der Neue und komme aus Berlin. Mich begeistert natürlich wie die Meisten hier die Fahrzeuge von VW & Audi. Kurz zu Mir ich bin...
  4. Schönes VW UP Forum gefunden

    Schönes VW UP Forum gefunden: moin leute ich habe ein schönes up Forum gefunden , wer lust hat kann ja mal reinschauen. http://www.upsociety.de/