ALPIN Leistungssteigerung für Audi, VW, Seat und Skoda

Diskutiere ALPIN Leistungssteigerung für Audi, VW, Seat und Skoda im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier die Leistungssteigerung von ALPIN meines Audi A4 2.0 TDI (kein Piezo) mit 103kw und DPF, auch funktionstüchtig im A3 und A6 jeweils...

  1. #1 carsten80, 07.04.2008
    carsten80

    carsten80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe hier die Leistungssteigerung von ALPIN meines Audi A4 2.0 TDI (kein Piezo) mit 103kw und DPF, auch funktionstüchtig im A3 und A6 jeweils mit der 2.0 TDI Maschine, sowie für den VW Golf V, Jetta, Passat und Touran auch mit jeweils der 2.0 TDI Maschine und 103 kw.

    Mit diesem kleinen Bauteil, welches einfach an die Motorsteuerung zwischengeschaltet wird, wird der Audi zur Rakete.

    Mein A4 hatte mit diesem kleinen Modul 124kw und 168 PS und das bei 370nm Drehmoment.

    Der Einbau kann selbst erfolgen, falsches anklemmen nicht möglich! Einbau dauert nicht länger als 30 min.

    Im Lieferungumfang enthalten:

    ist der Chip, in einer soliden Metallbox, sowie den benötigten Kabelsatz, um die Box zwischen Motor und Steuergerät zu schalten, ein Teilegutachen und Restgarantie durch die Firma ALPIN (www.motortuning.de) bis Dezember 2008 und die Einbauanleitung und oben drauf noch eine wasserdichte Schutzhülle, um das Modul sicher und trocken im Motorraum zu verbauen.

    Die Bezeichnung des Moduls bei ALPIN lautet: PD4-2.0-140

    Modul ist auch für Fahrzeuge ohne DPF geeignet !!!

    Neupreis: 699,00 Euro

    Das Modul wurde im Februar 2008 noch von der Firma Alpin kontrolliert, getestet und umprogrammiert, um das Tuning noch zu verfeinern. Ich konnte den Verbrauch über ein Liter auf 100km senken und das bei mehr Leistung als wie beim Serien-Fahrzeug.

    Muss mich leider von der Leistungssteigerung trennen, da ich im April meinen neuen A4 erwarte und der Chip leider nicht auf ihn umzuprogrammieren ist.

    weiterer Einsatzbereich für PKWs mit der Motorkennung:

    BKD - BLB - BPW - BKP - BMP


    vom Hersteller:

    Audi A3 mit dem Typ 8P

    Audi A4 (Avant) mit dem Typ 8E

    Audi A6 (Avant) mit dem Typ 4F



    VW Golf mit dem Typ 1K und 1KP

    VW Jetta mit dem Typ 1KM

    VW Touran mit dem Typ 1T

    VW Passat (Avant) mit dem Typ 3C



    Seat Altea und Toledo mit dem Typ 5P

    Seat Leon mit dem Typ 1P


    Skoda Oktavia (Kombi) mit dem Typ 1Z
     
Thema: ALPIN Leistungssteigerung für Audi, VW, Seat und Skoda
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alpin chiptuning

    ,
  2. ALPIN leistungssteigerung

    ,
  3. alpin motortuning

    ,
  4. alpin pd4,
  5. chiptuning alpin,
  6. skoda motortuning,
  7. Alpin tuning,
  8. alpin chiptuning einbauanleitung,
  9. alpin chiptuning vw,
  10. alpin leistungssteigerung einbauanleitung,
  11. http://www.pkw-forum.de/28187-alpin-leistungssteigerung-fuer-audi-vw-seat-skoda.html,
  12. seat leistungssteigerung,
  13. passat 3c chiptuning alpin,
  14. alpin chip problem audi a4,
  15. Alipn leistungssteigerung,
  16. alpin einbauanleitung,
  17. alpin chiptuning audi,
  18. chiptuning audi 2.0 tdi forum,
  19. chiptuning skoda diesel,
  20. Alpin chiptuning Seat,
  21. Motorkennung BKP,
  22. alpina chiptuning,
  23. vw seat skoda diesel tuning,
  24. www.motorkennung. bkp.de,
  25. alpin audi a4 2.0 tdi chip
Die Seite wird geladen...

ALPIN Leistungssteigerung für Audi, VW, Seat und Skoda - Ähnliche Themen

  1. HILFE: Neue Batterie, Lichtmaschine oder stärkerer Powercap?

    HILFE: Neue Batterie, Lichtmaschine oder stärkerer Powercap?: Hallo, ich fahr nen VW Lupo 1,0. Ich hab mir dazu jetzt ne Anlage geholt (Alpine MRP-M2000 Mono, Alpine Type R 15´, Alpine PDX-F6 + die passenden...
  2. Alpine Autoradio+NAVI NVE-N099P/IVA-310R TFT

    Alpine Autoradio+NAVI NVE-N099P/IVA-310R TFT: An alle mitglieder Alpine Autoradio+NAVI NVE-N099P/IVA-310R TFT bei eBay.de: Einbau-Navigationssysteme (endet 02.05.11 23:02:14 MESZ) mfg
  3. HIGH END KOMPLETTANLAGE ALPINE GENESIS ATOMIC M

    HIGH END KOMPLETTANLAGE ALPINE GENESIS ATOMIC M: HALLO
  4. Alpine Ina T004 Software

    Alpine Ina T004 Software: HALLO! Hat jemand von euch die neue T004 Navi Software für das Alpine INA333 ? Gruß
  5. High End Alpine Radio incl 6 fach Wechlser

    High End Alpine Radio incl 6 fach Wechlser: nein das Gerät ist nicht in ebay drinne Alpine Radio CTM 1503 R sowie Alpine CD Wechsler 6 Fach CHM-5620 Preis VB 320 € Bilder sagen mehr...