Alles muß weck wegen Platzmangel

Diskutiere Alles muß weck wegen Platzmangel im Biete Forum im Bereich Marktplatz; 1.Habe noch von meinem Auto die 90er Türen beide mit colorverglasung,ohne schlösser. 2.Motorhaube ohne Rost 3.Vorderachse mit neuen...

  1. #1 easym1979, 11.02.2004
    easym1979

    easym1979 Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    1.Habe noch von meinem Auto die 90er Türen beide mit colorverglasung,ohne schlösser.

    2.Motorhaube ohne Rost

    3.Vorderachse mit neuen Brembelegen,mit Servo und halt alles was an einer Achse drann ist

    4.Seitenscheiben hinten rechts,links zusammen

    5.G-Power komplett-Edelstahlanlage von Kat bis hinten allerdings ohne ABE




    6.Ein gebrauchtes gewindefahrwerk der Firma KW Variante1 für einen Golf.Es paßt nicht in einen Corri (da es jetzt bestimmt wieder welche gibt die wo sagen das das geht,wers nicht glauben will schickt mir eine PN dem Maile Ich gerne die PDF-Dateien vom golf und Corri,da wird mann schnell bemerken daß Sie von der Bauart schon mal anders sind) .Bilder Schicke Ich auf Wunsch per E_Mail Zu da die fotos für die Anlage unten zu groß sind.

    7. Einen sehr seltenen Motor Für das Schiebedach fürn 2er Golf.mit Rahmen.

    8. Einen 55L Tank aus Plastik.

    9. Corri-armaturenbrett zugeschnitten Für 2er Golf

    10. 28er Momo lenkrad mit nabe Für 2er Golf mit großer Nabe

    11. Sicherungskasten golf16V

    Habe noch mehr einfach fragen

    Bei Interesse Macht mir ein Angebot was Ihr zahlen würdet.
     
Thema: Alles muß weck wegen Platzmangel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ABE g-power golf 3 pdf

    ,
  2. f

Die Seite wird geladen...

Alles muß weck wegen Platzmangel - Ähnliche Themen

  1. SD Karte, im welchen Format müssen die Musikdateien sein?

    SD Karte, im welchen Format müssen die Musikdateien sein?: Hi, habe gerade versucht Musik von meiner SD Karte abzuspielen. Die Mp3 liegen im Root Verzeichnis. Keine Ordner einfach nur die Lieder. Es kommt...
  2. Kaufberatung, worauf muß ich achten.

    Kaufberatung, worauf muß ich achten.: Hallo.. Habe vor mir einen 1,6 Passat (Bj 2002 - 2004) zu kaufen. Laufleistung 100 - 150 Tkm. Kann mir jemand sagen, wonach ich besonders schauen...
  3. !!! BRA Sommerschlussverkauf !!! Alles muß rau

    !!! BRA Sommerschlussverkauf !!! Alles muß rau: Derzeit noch im Angebot: Audi A3 8P 03-05 2x Haube Audi A6 4B 98-00 nur Vor Face Lift Haube Audi TT Bauj 2007 Haube Audi A4 / B5 Haube Audi A4...
  4. ein paar VW Teile müssen weg

    ein paar VW Teile müssen weg: Schaut einfach mal rein: http://search.ebay.de/_W0QQsassZvwderby2QQhtZ-1