Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also eventuell kann ich an styling stoßtangen rankommen, also original vw für 100€
aber ich muss erst nachfragen !
ich komm aus mv, ja nicht sooo weit weg
also bis spätestens april mai hab ich ne neue, also auch ne styling, aber bis dahin will ich sie gecleant haben. dann kannst du meine alte haben.
aber ich kann dir keine garantie geben das ich das bis dahin schaff und vielleicht dauerts dir eh zu lang
Hallo! (und ich hoffe den langen Text liest überhaupt jemand durch, aber ich habe versucht so viele Informationen wie möglich reinzubringen, damit es für...
Hallo ich habe einen Polo 6N1.
Leider kenne ich mich mit Autos überhaupt nicht wirklich aus. Seit neuestem geht er nach einer Weile fahren aus und erst...
Hallo liebe Leute!
Ich habe einige Fragen an euch.
Ich hab seit jetzt ca. 6 Jahren meinen Führerschein, als ich damals den Sehtest gemacht habe, wurde bei...
Ich habe seit neuem Geräusche beim Fahren, hört sich an als wären dicke Stollen auf den Reifen, wenn ich nach links eischlage ist es fast weg. Lager wurde...
hi kaufte einen audi kurz probe fahrt 50 meter gefahren schien alles ok zu sein :-(
wo ich schilder dran tat und fuhr auf strasse fuhr er nur bis 25 30 kmh...