All seasons - Reifen

Diskutiere All seasons - Reifen im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Fahre schon seit Jahren die Goodyear Vector 4S All Season und kann berichten, dass die Sägezahnbildung durch regelmässiges Wechseln der Reifen von...

  1. Gast

    Gast Gast

    Fahre schon seit Jahren die Goodyear Vector 4S All Season und kann berichten, dass die Sägezahnbildung durch regelmässiges Wechseln der Reifen von vorne nach hinten bei der 2-jährigen Inspektion vermieden werden kann. Laufleistungen von 45 bis 50 tsd km sind so erreichbar.
    Der neueste GY Vector 4S (2014) hat ein leicht verändertes Profil mit zwei zusätzlichen Rillen in Laufrichtung und soll damit nicht mehr zur Sägezahnbildung neigen. Habe hier aber noch keine Langzeiterfahrung. Insgesamt ist der GY Vector 4S ein sehr guter und empfehlenswerter Ganzjahresreifen, der unter allen Wetter- und Klimabedingungen sicher und leise zu fahren ist.
     
Thema: All seasons - Reifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. all seasons reifen audi

    ,
  2. all season reifen audi

    ,
  3. reifen sägezahn gefährlich

    ,
  4. audi all season reifen,
  5. goodyear vector 4 seasons sägezahn,
  6. all season reifen audi a3,
  7. goodyear vector 4 seasons geräusch,
  8. goodyear vector 4 seasons abrollgeräusche,
  9. sägezahn gefährlich,
  10. sägezahnbildung goodyear vector,
  11. Goodyear Vector 4Seasons Geräusche,
  12. audi a3 all season reifen,
  13. all season reifen audi a4,
  14. goodyear eagle vector sägezahn,
  15. all season reifen audi a1,
  16. sägezahnbildung goodyear,
  17. audi a1 all season reifen,
  18. goodyear sägezahnbildung,
  19. goodyear vector 4 seasons geräusche,
  20. sägezahnbildung reifen gefährlich,
  21. sägezahn goodyear eagle vector,
  22. goodyear vector 4seasons sägezahnbildung,
  23. sägezahn reifen gefährlich,
  24. sägezahnbildung gefährlich,
  25. goodyear sägezahn
Die Seite wird geladen...

All seasons - Reifen - Ähnliche Themen

  1. Reifen und Felgen

    Reifen und Felgen: Ich war gestern beim TÜV und wollte meine Räder abnehmen lassen,, 8 X 17 mit 225/45/17. Im Gutachten ist eine Auflage an den voreren Radläufen ist...
  2. Gebrauchte Reifen - Auf was achten?

    Gebrauchte Reifen - Auf was achten?: Hallo! Wir haben zwar im Oktober die Winterreifen drauf gemacht nun waren wir aber vor kurzem beim TÜV und der meinte, die taugen nichts mehr....
  3. Immer direkt alle vier Reifen wechseln?

    Immer direkt alle vier Reifen wechseln?: Hey, ich müsste die beiden hinteren Reifen wechseln. Habe das Auto gebraucht gekauft und die sind auf jeden Fall schon länger drauf als die...
  4. Wo kauft Ihr reifen?

    Wo kauft Ihr reifen?: Hallo, die Frage ist schon gestellt, und ich würde gerne von euch mehr darüber erfahren. Ich kaufte meine Reifen immer bei einem Händler der bei...
  5. Neue Reifen braucht das Land

    Neue Reifen braucht das Land: Hey, brauche für das Auto meiner Schwester neue Reifen. Entgegen aller Vorurteile ist sie relativ flott unterwegs, also sollten das schon Reifen...