Alarmanlage

Diskutiere Alarmanlage im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hab bei ebay so'ne sch*** billig alarmanlage gekauft wo diese [img] Relais(?) dabei war , aber wozu braucht man das ? Hab außerdem jetzt im...

  1. #1 3erNille, 14.01.2004
    3erNille

    3erNille Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hab bei ebay so'ne sch*** billig alarmanlage gekauft wo diese
    [​IMG]
    Relais(?) dabei war , aber wozu braucht man das ?
    Hab außerdem jetzt im Winter das Problem das mir die beiden 10A Sicherungen für die ZV immer durchbrennen ? Wodran kann das liegen ?
     
  2. #2 Njubi666, 15.01.2004
    Njubi666

    Njubi666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hast du zuviel irgendwo angehängt bei der ZV, gib mal ne 15A Sicherung hinein, dann dürften die nicht mehr so schnell durchbrennen. Und die Relais sind dafür da damit man die Alarmanlage schnell einbauen kann. Ich hab mal gehört, dass man diese Art von Alarmanlage einfach hinten bei der ZV hineinsteckt, und dann darauf oder daneben die original Stecker einsteckt. Tschau baba,


    Mfg. Njubi Njubi@gmx.at
     
  3. #3 3erNille, 15.01.2004
    3erNille

    3erNille Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    das komische ist nur das ich das problem mit dem durchbrennen erst hab seitdem es einmal so richtig kalt war ! Ausserdem wenn ich die tür hinter der fahrertür auf und zu machen hoert man immer das geräusch von der zv ! wenn ich abschliess und die tür hinten auf ist und ich sie anlehn dann gehen die andere knlpfe hoch ! ;D
     
  4. #4 Njubi666, 15.01.2004
    Njubi666

    Njubi666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hast du ne Elektrische oder ne Hydraulische ZV!?


    Mfg. Njubi Njubi@gmx.at
     
  5. #5 3erNille, 15.01.2004
    3erNille

    3erNille Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube eine Hydraulischeman hört das wnen man ein hydraulische hat oder
     
  6. #6 Seppel88, 15.01.2004
    Seppel88

    Seppel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dann pneumatisch und nicht hydraulisch!
    könnte sein das du ein stellmotor nicht im Ordnung hast oder der evtl schwer geht, das deswegen die Sicherung fliegt!
     
  7. #7 Njubi666, 15.01.2004
    Njubi666

    Njubi666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, meinte eh pneumatisch.

    Kann auch sein dasd Wasser in den Leitungen hast, und wahrscheinlich wird es sich in den wärmeren Zeiten wieder legen. Tschau baba,



    Mfg. Njubi Njubi@gmx.at
     
Thema: Alarmanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wozu ein relais in der alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage - Ähnliche Themen

  1. Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000

    Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000: Wo ist der genaue Sitz der Orginal Arlarmanlage beim Golf 4 Bauj 2000
  2. Alarmanlage A6 Quattro

    Alarmanlage A6 Quattro: Hallo, wo bekomme ich eine gescheite Alarmanlage her für mein Auto? Und wie baue ich sie ein oder muss ich dafür zu Audi?
  3. passat 3c 2.0tdi highline baujahr 2011 alarmanlage geht an beim offen der tür

    passat 3c 2.0tdi highline baujahr 2011 alarmanlage geht an beim offen der tür: hallo meine alarmanlage macht probleme sobald ich das auto aufschliesse und die tür aufmache oder kofferraum geht sie an 3mal muss ich sie dann...
  4. BMW118D M-Ausstattung - Alarmanlage

    BMW118D M-Ausstattung - Alarmanlage: Hi Community, Hat jemand ne ahnung darüber, ob es möglich ist, meinen bisher stillen Wagen zum schreien zu bringen wenn es nötig ist? Ich park...
  5. Alarmanlage

    Alarmanlage: Kann man beim s8 d2 die alarmanlage abschließen weil meine geht immer los