Alarmanlage

Diskutiere Alarmanlage im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Servus Leute! Ich hab da mal eine Frage bzw. Bitte. Ich suche einen Stromlaufplan oder eine Einbauanleiten für eine Alarmanlage oder...

  1. #1 Jason Voorhees, 09.04.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute!

    Ich hab da mal eine Frage bzw. Bitte. Ich suche einen Stromlaufplan oder eine Einbauanleiten für eine Alarmanlage oder Funk-Zentralverriegelung. Mir gehts nicht wirklich um den Einbau oder die Alarmanlage bzw. Funk-Zentralverriegelung, ich möchte nur wissen ob die Alarmanlage oder Funk-Zentralverriegelung an das Blinkerrelais angeschlossen wird oder ob das in der Steuereinheit selbst gemacht wird (Warnblinkanlage ansteuern).

    Meine Idee ist folgende, ich würd gerne mal, wenn man die Alarmanlage bzw. Zentralverriegelung per Fernbedienung aktiviert soll nicht so serienmäßig die Warnblinkanlage angehen sondern eine andere Lampe, bzw. etwas anderes was ich noch nicht verraten will angehen.

    Hoffe ihr könnt mir folgen mit meinen Gedanken.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  2. Mike

    Mike Gast

    Du meinst das rote blinken des Warnblinkschalter beim Audi 80/100 und A4.?

    cu Mike
     
  3. #3 Jason Voorhees, 13.04.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Nein nicht wirklich.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  4. Mike

    Mike Gast

    ok dann suche ich mal den Stromlaufplan und melde mich dann wieder.


    cu Mike
     
  5. #5 Jason Voorhees, 14.04.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Danke Mike. [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  6. Mike

    Mike Gast

    so den Strmlaufplan hab ich auf meiner Festplatte, ich hab aber keine Ahnung wie ich es hier sichbar machen soll. Oder Du gibt mir Dein E-Mail Account und ich schick es dir..

    cu Mike
     
  7. #7 Jason Voorhees, 15.04.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
  8. Mike

    Mike Gast

    so bei mir sind die Sachen raus.Ich sitze nicht umsonst an der Datenbank von VW/Audi...
    f.f. (viel Vergnügen)

    cu Mike
     
  9. #9 Jason Voorhees, 15.04.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Danke Mike, hab die Mail schon erhalten und auch geantwortet. Doch leider hat mir das nicht wirklich weitergeholfen [​IMG] Naja hoffe du hast meine andere Erklärung richtig aufgefasst. Aber trotzdem DANKE!

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  10. #10 Boogaloo, 21.08.2003
    Boogaloo

    Boogaloo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Da kommt darauf an Welch Funkferbedienung du willst. Die Nachrüssbaren von WAECO haben 2 Kabel die du dirkt auf das Rechte bzw. Linke Blinker im linken Schweller anschließen sollst. Damit läuchten dann die Blinker, weil das ZV Relai dann den Strom direkt auf die Blinkerleitung gibt. Blinkerrelai wird nich angesprochen. Auch Alarmanlagen haben dieses System. Zumindest Hornet und Viper. Du kannst diese Beiden Leitungen natürlich auch woander hinlegen. Solange du die max. Belastbarkeit nicht überschreitest.

    Bei einer Freundin hab ich Alarm einegbaut. Beim schärfen, bzw. enschärfen Gehen Die Blinker, Bremslicht und Standlicht kurz an. Sperrdioden verhindern ein Übergreifen beim normalen fahre.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Mfg Boogaloo [​IMG]
     
Thema: Alarmanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warnblinkschalter pinbelegung audi 80

    ,
  2. audi 80 alarmanlage schaltplan

    ,
  3. audi 80 warnblinkschalter mit diebstahlwarnanlage

    ,
  4. alarmanlage 8p regen -regensensor,
  5. Ursache für Warnblinkanlage angehen bei Regen Golf
Die Seite wird geladen...

Alarmanlage - Ähnliche Themen

  1. Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000

    Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000: Wo ist der genaue Sitz der Orginal Arlarmanlage beim Golf 4 Bauj 2000
  2. Alarmanlage A6 Quattro

    Alarmanlage A6 Quattro: Hallo, wo bekomme ich eine gescheite Alarmanlage her für mein Auto? Und wie baue ich sie ein oder muss ich dafür zu Audi?
  3. passat 3c 2.0tdi highline baujahr 2011 alarmanlage geht an beim offen der tür

    passat 3c 2.0tdi highline baujahr 2011 alarmanlage geht an beim offen der tür: hallo meine alarmanlage macht probleme sobald ich das auto aufschliesse und die tür aufmache oder kofferraum geht sie an 3mal muss ich sie dann...
  4. BMW118D M-Ausstattung - Alarmanlage

    BMW118D M-Ausstattung - Alarmanlage: Hi Community, Hat jemand ne ahnung darüber, ob es möglich ist, meinen bisher stillen Wagen zum schreien zu bringen wenn es nötig ist? Ich park...
  5. Alarmanlage

    Alarmanlage: Kann man beim s8 d2 die alarmanlage abschließen weil meine geht immer los