Alarmanlage mit ZV- und Blinker Ansteuerung

polo-FOX

Erfahrener Benutzer
Kfz Alarmanlage für unglaubliche 69,99€

Zwei Funk Fernbedienungen inkl. Batterien

Warnaufkleber

Warn LED

Sirene

Kabelbinder

Kabelschnellverbinder

Schrauben

Kabel

Park/Blinklichtbestätigung

ZV Ansteuerung (evtl. mit Extra Relais)

Automelder

Wegfahrsperre

Panik-Funktion

2 x 3 justierbare Empfindlichkeitsstufen 30 Sekunden bis 6 Minuten Verzögerung einstellbar.

LED-Warnlicht für das Armaturenbrett

Alarmauslösung durch Erschütterungssensor (leichte Berührung (Voralarm) oder scharfer Stoss, der Sensor erkennt und alarmiert) oder durch den Spannungssensor (jede Veränderung in der Elektrik löst den Alarm aus)

Nach Kauf erhalten sie einen Link mit der kompletten Einbau und Bedinungsanleitung.

NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT

PREIS 69,99€ (inkl. Versand innerhalb Deutschlands & 16% Mehrwertsteuer)

alarmsm_154x116.jpg

sobald ich mein neues auto hab will ich diese selber einbauen.

Und schund verkaufe ich nicht.

Die meisten meiner Angebote teste ich oder baue sie selbst bei mir ein.

Hi

wenn die auch noch nach Weihnachten verfügbar ist hätte ich bestimmt interesse, aber zur Zeit ist alles recht stressig und Geld ist auch knapp.

Hi Mara Engelchen :w00:

ZV Nachrüsten wäre nicht schlecht...
Elektrische ZV wäre ja nicht schlecht, habe nur ne Pneumatische Anlage...

Aber wenn Du ne Ordentliche Alarmanlage haben willst kauf Dir gleich was vernünftiges !

Mfg. Todde
wub.gif

HI,

sorry war im urlaub und da hat ich kein internet.

Ob die ZV nun elektrisch oder pneumatisch ist, ist dabei fast egal, es kommt nur auf die kompatibilität zur Alarmanlage an.

Hallo Leute !!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe mal eine Bilige Arlarmanlage gehabt leider sind das schrott teile die lösen immer falsche arlarm aus bis mann die geduld verliert und das teil ausschaltet .
todlach.gif
todlach.gif
todlach.gif
todlach.gif

Also Ich habe jetzt eine Viper 800 ESP Arlarmanlage und mit der bin ich vollkommen zu frienden.
lock.gif
lock.gif
lock.gif
lock.gif
lock.gif
lock.gif
lock.gif
lock.gif

Sucheingaben

audi a3 alarmanlage

,

http://www.pkw-forum.de/4251-alarmanlage-zv-blinker-ansteuerung.html

,

blinkleuchten led für alarm anlage

,
auto hupe zv
, a6 4b zv ansteuerung, alarmanlage über zv ansateuern, polo vox zentralverriegelung nachrüsten, blinker alarmanlage golf v, Hupe der Alarmanlage A4 B5, blinkeransteuerung audi a4 alarm nachrüsten, audi a8 zentralverriegelung blinker, a4 b5 sensibilität alarmanlage, zv Audi a8 Ansteuerung, audi a4 b5 keine ansteuerung der blinker, audi tt Alarm durch Berührung, Alarmanlage mit Zv und Blinkeransteuerung, a4 b8 blinker ansteuern, Zentralverriegelung Elektrisch Blinker Ansteuerung Polo, warum gehn die blinker nicht bei alarmanlage audia4 b5, zv verzögerung für pneumatisch, audi a3 alarmanlage blinker, audi a4 alarm an blinker anschliesen, , zv hupe ansteuern golf 4, autoalarmalage mit zv ansteuerung
Zurück
Oben