Alarmanlage in Golf II

Diskutiere Alarmanlage in Golf II im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo ! Ich möchte in meinen Golf II Bj.91 eine Alarmanlage einbauen . Das Problem ist die ZV . Da ich die Fahrertür nicht mit der...

  1. schumi

    schumi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ich möchte in meinen Golf II Bj.91 eine Alarmanlage einbauen . Das Problem ist die ZV . Da ich die Fahrertür nicht mit der Fernbedienung verriegeln kann nützt mir die ganze Sache überhauptnichts . Hat schon mal jemand eine Alarmanlage in den Golf II eingebaut , und kann mir da weiterhelfen ? Das nächste Problem ist auch noch , das die Alarmanlage zum verriegeln und entriegeln zu lange Strom gibt . Die Pumpe schließt zwar , aber dadurch das immernoch Strom anliegt , öffnet sie gleich wieder , erst dann schaltet sie ab ! [​IMG]


    schumi
     
  2. #2 JubiGTi, 04.08.2003
    JubiGTi

    JubiGTi Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab zwar nen 3er, aber auch selbst die Alarmanlage eingebaut s_bang
    (CarGuard Defender).

    Bei der sache mit dem Strom mußte ma in die Anleitung gucken,
    die Schaltzeiten für die einzelnen Ausgänge kann man meistens
    jumpern, direkt am Hauptmodul.

    Bei der Tür kann ich leider net helfen, guck aber ma nach dem
    Stellmotor, ob mit dem alles i. O. is.
     
  3. schumi

    schumi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Nach dem Stellmotor wollte ich schauen , hab aber da festgestellt , das mein Golf auf der Fahrerseite kein Stellmotor hat ! Mein Golf Kann man auch nur von der Fahrerseite zuschliesßen . Auf der Beifahrerseite geht die ZV nicht zu . Da schließt nur die Beifahrertür !
    Ist das normal ?


    Schumi
    :laola:
     
  4. #4 der-Chriss, 11.08.2003
    der-Chriss

    der-Chriss Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Lass mich raten!
    Handelt es sich um einen Dreitürer?

    Habe auch probleme mit der Z.V. (beim III'er).
    Irgendwo hier hat einer was von der Tankverriegelung geschrieben. Bei mir scheint es daran zu liegen.
    Wenn ich über die Beifahrerseite aufschliesse geht auch nur die Beifahrertür auf/zu.
    Ist die Tankklappe dabei geöffnet, kann ich über den schwergängigen "Verriegelungsstift" nachhelfen.

    Prüf das mal.

    Gruß
    Chriss
     
  5. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Ganz genau......

    Du wirst einen Stellmotor für die Fahrertür nachrüsten müssen.

    Die gibts entweder günstig beim "Elektro-Aldi" (Conrad o.ä., etwas Geschick beim Einbau nötig) oder Du kaufst Dir einen beim Fachhändler.
    Ebay ist auch immer ne gute Adresse für sowas...

    Wenn Du nur das Schloss der Beifahrertür zum aufschliessen nutzt , ist es normal, dass dann nur diese öffnet.
    Die ZV-Pumpe "weiss" ja in diesem Moment nicht, was Du tust, da sie kein Signal bekommt. Und weil Die Fahrertür keinen hat, könnte sie dann auch nicht aufgehen.
    Ist völlig normal.[​IMG]
     
Thema: Alarmanlage in Golf II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alarmanlage golf 2

    ,
  2. Golf 2 Alarmanlage

    ,
  3. auto alarmanlage golf 2

    ,
  4. alarmanlage in vento,
  5. alarmanlage golf ii,
  6. golf2 defender alarmanlage geht nicht,
  7. zv pumpe golf 2 alarm,
  8. golf 2 alarm eingebaut zv schließt nicht richtig,
  9. golf 2 alarmanlage nachrüsten beste,
  10. auto alarmanlage für golf 2,
  11. golf 2 alarmanlage an zv pumpe,
  12. golf 2 nachrüst alarmanlage,
  13. gut alarmanlage für golf 2,
  14. nachrüst alarmanlage golf 2,
  15. einbauanleitung alarmanlage golf 2,
  16. wie schließt man eine zv an die alarmanlage an golf 2,
  17. golf II alarmanlage nachrüsten,
  18. golf 2 alarmanlage wo einbauen,
  19. alarmanlage und zv golf 2,
  20. alarmanlage vw golf 2
Die Seite wird geladen...

Alarmanlage in Golf II - Ähnliche Themen

  1. GOLF 2 Alarmanlage einbauen ?

    GOLF 2 Alarmanlage einbauen ?: Hallo, möcht mir ne Alarmanlage einbauen, nur kenn ich mich nicht so gut aus mit der Elekrik, wer kann kann mir helfen wie ich die KAbeln der ZV...
  2. Golf 2 Alarmanlage Woeco 650 oder so...

    Golf 2 Alarmanlage Woeco 650 oder so...: Hey Leute Ich habe ein Problem unzwar hab ich die MS 650 Waeco Alarmanlage! Und die Fernbedienung hat 2 Tasten! Eine BLAUE = Meine ZV mit Alarm...
  3. alarmanlage golf IV, drin oder net?

    alarmanlage golf IV, drin oder net?: mal ne ganz dusllige frage, woran erkennt man den eigentlich ob im fhz die orginalalarmanlage drin ist? kann man einfach sagen, dort wo der...
  4. Alarmanlage Golf 4

    Alarmanlage Golf 4: hallo, so, auch auf die gefahr hin, schon wieder das falsche forum erwischt zu haben (falls ja: sorry julian, elektrik ), hier ein schon etwas...
  5. alarmanlage bei golf III

    alarmanlage bei golf III: hallo leute !!! ich habe bei meinem kumpel eine excalibur alarmanlage eingebaut das einzige was ich nicht rausgefunden habe ist wo ich die...