Alarmanlage deaktivieren beim Golf5

Diskutiere Alarmanlage deaktivieren beim Golf5 im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Da ich in nächster Zeit ein paar Wochen im Ausland bin und meine Batterie schonen will wollte ich mal fragen man bei einem Golf 5 die...

  1. tina71

    tina71 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Da ich in nächster Zeit ein paar Wochen im Ausland bin und meine Batterie schonen will wollte ich mal fragen man bei einem Golf 5 die Serienalarmanlage deaktivieren bzw permanent abschalten


    Bin für jede Hilfe sehr dankbar
    tina
     
  2. #2 KingOfTheGolfs, 29.11.2005
    KingOfTheGolfs

    KingOfTheGolfs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du deine Batterie schon willst, wäre es doch naheliegender gleich die Batterie abzuklemmen, wenn du das Auto für die Zeit sowieso nicht brauchst.
     
  3. tina71

    tina71 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0


    das mit der Batterie abzuklemmen ist mir schon klar wollte aber auch wissen ob die andere Möglichkeit besteht???
     
  4. #4 Mickey0123, 02.12.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    hi...


    abschalten lässt sich die alarmanlage so einfach nicht(sollte aus versicherungstechnischen gründen auch nicht gemacht werden)...höchstens die innenschallsensoren könnten deaktiviert werden.(glaube zwei mal abschließen...aber besser du liest es selber nach)

    batterie abklemmen ist auch eine lösung...allerdings nicht unbedingt ratsam....zuviele sachen die danach wieder angelernt bzw angepasst werden müssen....aber würde ich auch empfehlen, wenn es eine sehr lange zeit ist, in der du nicht da bist.


    eine alternative dazu wäre ganz einfach die sicherung der zentralveriegelung( in der auch die alarmanlage ist...einfach zu ziehen...somit ist diese still gelegt...welche das ist, kann ich dir allerdings nicht sagen...

    bedenke aber, das andere steuergeräte auch strom ziehen...aber für 1-2 wochen sollte das aber eigentlich reichen....


    gruß mickey

    PS: hoffe der golf steht in der zeit an einer sicheren stelle*fg*
     
Thema: Alarmanlage deaktivieren beim Golf5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 5 alarmanlage ausschalten

    ,
  2. Alarmanlage Golf 5

    ,
  3. golf v alarmanlage deaktivieren

    ,
  4. golf 5 alarmanlage spinnt,
  5. golf 5 dwa deaktivieren,
  6. vw golf 5 alarmanlage ausschalten,
  7. audi tt alarmanlage ausschalten,
  8. golf 5 alarmanlage deaktivieren,
  9. alarmanlage golf 5 deaktivieren,
  10. golf 5 alarmanlage,
  11. alarmanlage golf v deaktivieren,
  12. audi tt alarmanlage deaktivieren,
  13. Golf V Alarmanlage,
  14. vw alarmanlage deaktivieren,
  15. golf 5 alarmanlage sicherung,
  16. Golf 5 Alarmanlage geht einfach an,
  17. golf v alarmanlage ausschalten,
  18. sicherung alarmanlage golf 5,
  19. golf 5 alarmanlage einschalten,
  20. alarmanlage golf 5 ausschalten,
  21. alarmanlage ausschalten audi tt,
  22. vw golf alarmanlage deaktivieren,
  23. alarmanlage ausschalten golf 5,
  24. alarmanlage deaktivieren golf 5,
  25. vw golf 5 alarmanlage spinnt
Die Seite wird geladen...

Alarmanlage deaktivieren beim Golf5 - Ähnliche Themen

  1. Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000

    Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000: Wo ist der genaue Sitz der Orginal Arlarmanlage beim Golf 4 Bauj 2000
  2. Alarmanlage A6 Quattro

    Alarmanlage A6 Quattro: Hallo, wo bekomme ich eine gescheite Alarmanlage her für mein Auto? Und wie baue ich sie ein oder muss ich dafür zu Audi?
  3. passat 3c 2.0tdi highline baujahr 2011 alarmanlage geht an beim offen der tür

    passat 3c 2.0tdi highline baujahr 2011 alarmanlage geht an beim offen der tür: hallo meine alarmanlage macht probleme sobald ich das auto aufschliesse und die tür aufmache oder kofferraum geht sie an 3mal muss ich sie dann...
  4. BMW118D M-Ausstattung - Alarmanlage

    BMW118D M-Ausstattung - Alarmanlage: Hi Community, Hat jemand ne ahnung darüber, ob es möglich ist, meinen bisher stillen Wagen zum schreien zu bringen wenn es nötig ist? Ich park...
  5. Alarmanlage

    Alarmanlage: Kann man beim s8 d2 die alarmanlage abschließen weil meine geht immer los