Airbaglampe leuchtet

Diskutiere Airbaglampe leuchtet im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. An meinem A6 (C5) leuchtet die Airbaglampe. Habe den Fehler auslesen lassen, anscheinend der Airbag im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sifi

    sifi Gast

    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. An meinem A6 (C5) leuchtet die Airbaglampe. Habe den Fehler auslesen lassen, anscheinend der Airbag im Beifahrersitz. Mittlerweile bin ich soweit, dass, wenn ich Glück habe, nur der Kontakt in der Steckverbindung die Ursache ist.

    Kann mir jemand sagen wo genau sich diese Steckverbindung befindet, oder hat jemand Erfahrung mit diesem Problem.
     
  2. #2 fuchs_100, 22.04.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Kein Sachkundenachweis, somit Thema zu!
     
Thema: Airbaglampe leuchtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 c5 airbag leuchtet

    ,
  2. a6 airbag leuchtet

    ,
  3. audi a6 airbag leuchtet

    ,
  4. a6 c5 airbag leuchtet
Die Seite wird geladen...

Airbaglampe leuchtet - Ähnliche Themen

  1. Golf V Plus Bj.1/2006 Airbaglampe

    Golf V Plus Bj.1/2006 Airbaglampe: Hallo zusammen ! Erst mal allen ein schönes neues Jahr. War länger nicht mehr an Bord . :wein: Habe aber da mal eine Frage . Bei unserm Golf V...
  2. Airbaglampe Leuchtet

    Airbaglampe Leuchtet: Hallo Leute habe das Allseits bekannte Problem mit der Airbaglampe,Golf 4, 3 Türer ,Kabelsatz zu kurz Anzeige Hochohmig Fahrer und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.