Airbag Modul

Diskutiere Airbag Modul im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Hi Leute, weiss jemand wo beim Cordoba 6K/C bj.3/96 das Airbag modul ist? Ist das Airbag modul mit dem steuergerät verbunden? mfg Markus

  1. #1 EthanHunt2015, 21.01.2004
    EthanHunt2015

    EthanHunt2015 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    weiss jemand wo beim Cordoba 6K/C bj.3/96 das Airbag modul ist?

    Ist das Airbag modul mit dem steuergerät verbunden?

    mfg Markus
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Airbag Modul. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrisi1909, 21.01.2004
    chrisi1909

    chrisi1909 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2002
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage musste nochmal etwas präzisieren.
    Das ist mir zu hoch.

    Es gibt min. 1 Airbags, meistens 2 oder mehr.

    Der erste im Lenkrad, der 2. im Beifahrer-Amaturenbrett.
    Dann gibt es ein Airbag-Steuergerät, welche z.B beim Audi und Golf auf den Mitteltunnel
    hinter dier Mittelkonsole sitzt.

    Wenn du zudem noch Gurtstraffer hast, gehen auch die kabelmässig da ran.

    Es gibt nur ein Airbag Steuergerät, und jedes Modul (Airbag-Einheit) hat seinen eigenen Zünder.

    Wenn einer der vorderen (Fahrer/Beifahrer)-Airbags ausgelöst haben brauchste auch ein neues Airbag-Steuergerät !

    Das Airbag Steuergerät hat eine Verbindung zum Motor-Steuergerät, um die Spritzufuhr bei Airbag-Auslösung abzuschalten, und bei neueren fahrzeugen auch zum Steuergerät für Komfort-Elektrik, damit alle Türen aufgeschlossen sind (damit dich Helfer aus der Karre ziehen können), das dürfte deiner aber noch nicht haben !
     
  4. #3 EthanHunt2015, 22.01.2004
    EthanHunt2015

    EthanHunt2015 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.
    Aber soviel ich weiss ist bei mir kein modul unter oder hinter der mittel konsole.

    thx
     
Thema: Airbag Modul
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/23912-airbag-modul.html

    ,
  2. T4 airbag abschalten

    ,
  3. T4 poduszka powietrzna

    ,
  4. wo sitzt beim t4 das airbagsteuergerät,
  5. airbagauslösung t4,
  6. wo sitzt das airbag steuergerät t4,
  7. T4 Steuergerät für Airbag,
  8. Airbagmodul,
  9. airbagmodul golf 4,
  10. golf 5 airbag modul,
  11. wo ist das airbag steuergerät beim seat cordoba,
  12. airbag modul,
  13. wo befindet sich das airbag steuergerät seat cordoba,
  14. audi tt 8n zünder airbag beifahrer,
  15. wo sitz beim t4 beifahrer airbag steuergerät,
  16. seat cordoba 6kc beifahrerairbag abschalten,
  17. airbag schaltplanplan vw t4,
  18. vw golf 5 airbag auslösung,
  19. cordoba 6k airbag kabelplan,
  20. vw t4 airbag schaltplan,
  21. einbauort airbag steuergerät vw t4 ,
  22. audi a3 97 steuergerät für airbag ausbauen,
  23. airbag seat 6k tauschen,
  24. vw airbagmodul,
  25. wo sitzt das airbagsteuergerät beim t4
Die Seite wird geladen...

Airbag Modul - Ähnliche Themen

  1. Stecker zum Airbag Steuergerät offen

    Stecker zum Airbag Steuergerät offen: Hallo, ich weis jetzt nicht ob sowas hier schon existiert, habe in der sufu nichts gefinden was mir helfen könnte :( Mein Problem ist folgendes:...
  2. Airbag Steuergerät New Beetle Cabrio, Bj. 2003

    Airbag Steuergerät New Beetle Cabrio, Bj. 2003: Hallo, wir suchen dringend ein Airbag Steuergerät für ein New Beetle Cabrio, Bj. 2003, Nr. 6Q0 909 605 AM.
  3. Airbag steuergerät

    Airbag steuergerät: Hallo zusammen..... Ich habe ein Problem.......meine Frau hat ein beetle Cabrio.......leider ist das airbag steuergerät kaputt und es geht auch...
  4. Airbag durch widerstand deaktivieren.

    Airbag durch widerstand deaktivieren.: Hallo liebe Autobegeisterten. So mal eine Kurze Frage ich bin am diskutieren wegen einen LAB Prüfungsfrage eines Freundes und zwar: Es wurde...
  5. Airbag T4

    Airbag T4: Hallo, wie baue ich einen Airbag aus. Mein T4 ist Bauj. 202 August TDI 2,5 102 PS. Im voraus schon mal Besten dank. elbanschie