Airbag-Leuchte!!

Diskutiere Airbag-Leuchte!! im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; bei meinem Vento leuchtet die Airbag Lecute auf...kann man dagegen selber was tun ohne in die werkstatt zu fahren?

  1. #1 patrick_23, 05.11.2003
    patrick_23

    patrick_23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem Vento leuchtet die Airbag Lecute auf...kann man dagegen selber was tun ohne in die werkstatt zu fahren?
     
  2. vw-fan

    vw-fan Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi PATRICK_23,
    du kommst leider nicht um einen Werkstatt besuch rum, wenn du kein Fehlerauslesegerät hast. Der Fehler muss selbst wenn er behoben ist gelöscht werden. Ansonsten könnte es sein, selbst wenn die Lampe aus ist, das der Airback im ernstfall nicht funktioniert. Also kurz auslesen lassen, dann weißt du auch wo du den Fehler zu suchen hast, und löschen lassen. Meistens nehmen die Werkstätten, so ist es zu mindest bei mir in der Gegend, 15€ für das auslesen und löschen.

    Gruß Andre
     
  3. #3 aGolffahrer, 05.11.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    das der Airbag nicht auslöst ginge ja noch....

    aber wenn der eine Fehlfunktion hat und fliegt dir einfach mal so ins Gesicht...
    finde ich viel erschreckender *aaaargh*

    also nix wie hin zum VW und nachschauen lassen...

    das sind sicherheitsrelevante Teile am Auto...damit ist nicht zu spaßen...

    Grüße
     
  4. #4 schapheer, 05.11.2003
    schapheer

    schapheer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    bei mir und meinem golf III mit winterpaket war ein kabelwackler im sicherungskasten.
    probier mal ob deine el. aussenspiegel noch funktionieren und die sitzheizung, wenn nicht ist es dasselbe.
    wenn nicht-ab zu VW
     
Thema: Airbag-Leuchte!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. airbag lampe ausschalten golf 4

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/3336-airbag-leuchte.html

    ,
  3. wie kann man bei vw golf die airbagkontrollampe deaktivieren

    ,
  4. golf 4 airbagleuchte ausschalten,
  5. audi a4 airbag lampe ausschalten,
  6. audi a4 airbagleuchte ausschalten,
  7. Aibagfehler Passat 3 B TDI,
  8. airbag warnlampe löschen vento,
  9. audi a4 b7 Airbaig lampe,
  10. audi a4 b7 airbag leuchte,
  11. vw polo airbag leuchte,
  12. airbagleuchte vw bora ausschalten,
  13. Golf4 Airbaglampe abschalten,
  14. kombileuchte airbag an passat,
  15. vw vento airbag lampe an,
  16. airbag leuchte löschen,
  17. kann man airbaglampe ausschalten bei daihatsu,
  18. airbag leuchte löschen vw Passat,
  19. kontrollleuchten passat b7 airbag,
  20. audi a4 airbag leuchte ausschalten,
  21. golf v airbag leuchte ausmachen,
  22. audi a 6 4b airbag lampe ausmachen,
  23. Audi Airbag Lampe ausschalten,
  24. audi a4 b7 airbag lechte auschalten,
  25. airbag leuchte ausschalten golf 4
Die Seite wird geladen...

Airbag-Leuchte!! - Ähnliche Themen

  1. Audi "S" Lenkrad A4 S4 ... Q3 ... ohne Airbag , Schaltwippen abgeflacht

    Audi "S" Lenkrad A4 S4 ... Q3 ... ohne Airbag , Schaltwippen abgeflacht: Zu verkaufen Original "S" Lenkrad mit Schaltwippen, abgeflacht und nähte in Rot, Multifunktion, Sportlenkrad Das Lenkrad ist unbenutzt und ohne...
  2. Airbag crashsensor polo 9n3

    Airbag crashsensor polo 9n3: Wo befindet sich der crash sensor vom Seiten-Airbag, bzw. Der quer-Beschleunigungs-Sensor?
  3. Airbag Leuchte

    Airbag Leuchte: Mahlzeit habe gestern meine Sitze ausgebaut und dabei auch die Airbags getrennt und brennt die Airbag kontrollleuchte aufm Tacho wie bekomm ich...
  4. Spiegelverstellung und Airbag Leuchte

    Spiegelverstellung und Airbag Leuchte: Hallo,bin am verzweifeln! Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit der Spiegelverstellung bei meinem Audi A4(B5) Avant,Bj.8/96 1,8 125PS.Beide...