Air Top Evo 3900 will nicht

Diskutiere Air Top Evo 3900 will nicht im Webasto Forum im Bereich Standheizungen; Moin! Nachdem ich gestern meine neue Air Top Evo 3900 in meinen Kastenwagen eingebaut habe, wollte ich heute das ganze einmal testen. Ich habe...

  1. #1 acerima, 10.01.2018
    acerima

    acerima Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Nachdem ich gestern meine neue Air Top Evo 3900 in meinen Kastenwagen eingebaut habe, wollte ich heute das ganze einmal testen. Ich habe eine Multicontrol / SmartControl an den Kabelbaum-Anschluss für Diagnose / Telestart / Thermocall angeschlossen und + an + und Masse an Masse. Bei der Konfiguration der Multicontrol habe ich "TT-EVO" ausgewählt und startete dann den Heizmodus. Der Lüfter sprang auch an, nur viel mehr passierte nicht. Dazu muss ich sagen, dass ich erst mal keinen Auspuff und keine Dieselleitung angeschlossen habe, weil ich erst einmal testen wollte, ob alles funktioniert bevor ich jetzt anfange in den Tank zu bohren.

    Auf jeden Fall macht die Dosierpumpe nichts. Kein Tacken, nur der Lüfter der Heizung selbst läuft und pustet kalte Luft aus. Die SmartControl zeigt mir keine Fehler an oder ähnliches.

    Kann mir jemand helfen? Müssen Auspuff und Dieselleitung angeschlossen sein, damit die Dosierpumpe überhaupt angesprochen wird? Wenn ich die Pumpe direkt an 12V anschließe, "tackert" sie wie gewollt.

    Selbst mit angeschlossener Dieselleitung (Schlauch -> Pumpe -> Dieselkanister) passiert nichts.
     
Thema: Air Top Evo 3900 will nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webasto air top 3900 fehlercode

    ,
  2. webasto air top evo 5500 forum

    ,
  3. Webasto Air Top Evo 3900 Blinkcode

    ,
  4. multicontrol_smartcontrol kabelbaum,
  5. air top3900 fehlersuche,
  6. webasto air top evo 3900 fehlercode 02,
  7. Air Top 3900 ausbau,
  8. webasto air top evo 3900 fehlercode,
  9. fehlercode evo3900
Die Seite wird geladen...

Air Top Evo 3900 will nicht - Ähnliche Themen

  1. VW Polo 6N || G40 Umbau || VHB 3900 Euro

    VW Polo 6N || G40 Umbau || VHB 3900 Euro: Biete Euch einen VW Polo 6N G40-Umbau für VHB 3900 Euro an! | Daten | EZ .............. 09/1997 Farbe ......... Memoryrot, perleffekt KM-Stand...