air- in -take

Diskutiere air- in -take im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; [img] Polo 86C 2F Bonrath Dynamic Air In Take: Wer von euch hat erfahrung mit so was? Lohnt die Aschaffung? wenn ja, hat jemand von euch so ein...

  1. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Polo 86C 2F Bonrath Dynamic Air In Take:

    Wer von euch hat erfahrung mit so was? Lohnt die Aschaffung?
    wenn ja, hat jemand von euch so ein Ding gerade im Angebot...? [​IMG]
     
  2. #2 PEOPLES, 02.12.2002
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ja quasi auch nen "air-in-take" [​IMG]
    ich denke dafür das es ein wenig SChei... aussieht bringt es net den gewünschten effekt
     
  3. #3 Polo-Troll, 02.12.2002
    Polo-Troll

    Polo-Troll Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    sorry da sitzt bei mir ein LLK [​IMG]

    haste mal übe rdie intakes vom E30 BMW nachgedacht? die könntest du statt nebels einbauen und schicker wären sie auch [​IMG]

    Gruß Eike
     
  4. #4 6N@Berlin, 02.12.2002
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    die bringen doch nur was, wenn man einen sportluftfilter hat, oder?
    was kostet das teil denn überhaupt? und lohnt sich der preis? [​IMG]
     
  5. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    interessante idee! [​IMG] der Vater von meiner Freundin ist bmw fan. den mal fragen, bzw. mal maß seiner Air-in's nehmen!
     
  6. #6 Polo-Troll, 03.12.2002
    Polo-Troll

    Polo-Troll Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    und von dort kommst du, wenns kein G40 ist, mit schläuchen überall hin, ob nun zu den bremsen, zur ölwanne oder zum lufi!

    da ich auf meine nebels nicht verzichten will hab ichs noch net, sonst wären die schon lange drin..
     
  7. #7 Mail Man G40, 16.12.2002
    Mail Man G40

    Mail Man G40 Gast

    Howdy,

    diese Air-Intakes sind nicht viel mehr als reine Optik. Ich habe so ein Ding in meinem Polo Stadtlieferwagen drin.

    http://www.polo-clubrheinland.de/Clubpolos...ebastian2/1.jpg

    Angeblich soll ab 120 km/h eine Leistungssteigerung eintreten... naja... wer es glaubt... Den einzigen Vorteil den ich sehe ist, dass der Motor durch die günstige Position des Intakes kalte Frischluft ansaugt - ähnlich wie bei den Kotflügeln mit 'Kiemen'. Vielleicht interessant für Euch: die Polo 2F Diesel haben ein solches System serienmäßig! Nicht so protzig wie das von Bonrath, aber auch ein Ansaugsystem, dessen Trichter hinter dem Kühlergrill sitzt.

    MfG40
    Mail Man G40
    webmaster@g-lader.info
    http://www.g-lader.info / http://www.g-lader.org
     
  8. #8 PEOPLES, 16.12.2002
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    jo mein passat hat sowas auch, das sitzt nämlich gleich hinter dem vorderen VW emblem, wie gesagt, bringt recht wenig
     
Thema: air- in -take
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 86c air intake

    ,
  2. Air Intake Polo 86c

    ,
  3. golf 3 bonrath air in take

    ,
  4. air intake 86c,
  5. bonrath dynamic air intake polo 86c,
  6. airintake passat 3b bringt das was,
  7. bonrath 86c air intake,
  8. bonrath dynamic air intake polo 2f,
  9. air intake polo g40,
  10. bonrath air-in-take lufteinlässe für audi a4 b5,
  11. airintake bonrath polo 2f,
  12. Polo 86c bonrath lufteinlass,
  13. erfahrungen mit dynamic air intake systemen holf 3?,
  14. bonrath air intake 86c,
  15. vw polo 86c bonrath air intake,
  16. dynamic air intake bonrath polo,
  17. bonrath air intake passat 35i,
  18. lufteinlass Bmw e30 im Polo,
  19. Air Intake audi tt 8j,
  20. e30 polo lufteinlass,
  21. bonrath air intake polo 86c,
  22. Bonrath Dynamic Air Intake Rot polo 86c,
  23. air intake system audi a1,
  24. Polo 86c Air Inatke,
  25. bonrath air intake polo g40