air- in -take

vwirus

Erfahrener Benutzer
i-1.JPG

Polo 86C 2F Bonrath Dynamic Air In Take:

Wer von euch hat erfahrung mit so was? Lohnt die Aschaffung?
wenn ja, hat jemand von euch so ein Ding gerade im Angebot...?
unsure.gif

ich hab ja quasi auch nen "air-in-take"
biggrin.gif

ich denke dafür das es ein wenig SChei... aussieht bringt es net den gewünschten effekt

sorry da sitzt bei mir ein LLK
wink.gif

haste mal übe rdie intakes vom E30 BMW nachgedacht? die könntest du statt nebels einbauen und schicker wären sie auch
wink.gif

Gruß Eike

die bringen doch nur was, wenn man einen sportluftfilter hat, oder?
was kostet das teil denn überhaupt? und lohnt sich der preis?
blink.gif

Originally posted by Polo-Troll@Dec 2 2002, 08:48 AM
haste mal übe rdie intakes vom E30 BMW nachgedacht? die könntest du statt nebels einbauen und schicker wären sie auch
wink.gif
interessante idee!
rolleyes.gif
der Vater von meiner Freundin ist bmw fan. den mal fragen, bzw. mal maß seiner Air-in's nehmen!

und von dort kommst du, wenns kein G40 ist, mit schläuchen überall hin, ob nun zu den bremsen, zur ölwanne oder zum lufi!

da ich auf meine nebels nicht verzichten will hab ichs noch net, sonst wären die schon lange drin..

Howdy,

diese Air-Intakes sind nicht viel mehr als reine Optik. Ich habe so ein Ding in meinem Polo Stadtlieferwagen drin.

http://www.polo-clubrheinland.de/Clubpolos...ebastian2/1.jpg

Angeblich soll ab 120 km/h eine Leistungssteigerung eintreten... naja... wer es glaubt... Den einzigen Vorteil den ich sehe ist, dass der Motor durch die günstige Position des Intakes kalte Frischluft ansaugt - ähnlich wie bei den Kotflügeln mit 'Kiemen'. Vielleicht interessant für Euch: die Polo 2F Diesel haben ein solches System serienmäßig! Nicht so protzig wie das von Bonrath, aber auch ein Ansaugsystem, dessen Trichter hinter dem Kühlergrill sitzt.

MfG40
Mail Man G40
*********@*******.****
http://www.g-lader.info / http://www.g-lader.org

jo mein passat hat sowas auch, das sitzt nämlich gleich hinter dem vorderen VW emblem, wie gesagt, bringt recht wenig