AHK und die zweiten Lüfter

Diskutiere AHK und die zweiten Lüfter im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, fahre seit kurzem einen A4 Quattro tfsi 2.0 s-tronic Bj 9/2012. Lese überall das die Audinasen den Lüfter zu klein verbaut haben :(und ein...

1. #1 Rööpe, 04.02.2015
    Rööpe

Rööpe Neuer Benutzer

Modell:
    A4 Tfsi Quttro
    KW/PS:
    211
    Baujahr:
    2012
    Hallo, fahre seit kurzem einen A4 Quattro tfsi 2.0 s-tronic Bj 9/2012.
    Lese überall das die Audinasen den Lüfter zu klein verbaut haben :(und ein zweiter für die AHK nachgerüstet werden muss.
    Nun meine frage, habe vorne 2 Lüfter verbaut, reichen die für die Nachrüstung einer AHK.
    Danke schon mal im Vorraus.

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: AHK und die zweiten Lüfter. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: AHK und die zweiten Lüfter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 0588 agy 2.Lüfter für ahk

,
  2. audi a5 8t lüfter für ahk nachrüsten

,
  3. zusatzlüfter q3 nachrüsten

,
  4. lüfter audi a4 b7 ahk,
  5. a4 b8 zweiter lüfter nachrüsten,
  6. passat b8 anhängerkupplung nachrüsten Lüfter,
  7. audi a4 b8 anhängerkupplung lüfter,
  8. Audi a4b8 avant lüfter nachrüsten,
  9. audi a4 b7 anhängerkupplung lüfter tauschen,
  10. a4 b7 lüfter ersetzen wegen ahk,
  11. lüfter a4 b7 ahk,
  12. audi a3 anhängerkupplung lüfter,
  13. passat b8 ahk lüfter
Die Seite wird geladen...

AHK und die zweiten Lüfter - Ähnliche Themen

1. Bei 20 km/h im zweiten Gang ruckelt mein A2

Bei 20 km/h im zweiten Gang ruckelt mein A2: Hallo Community, ich habe alle neun Seiten zum A2 bemüht, mein Problem ist aber neu (scheinbar). Vorab: Ich bin ein Fahranfänger und Diesel ist...
  2. Turboladerwechsel die Zweite !

Turboladerwechsel die Zweite !: Wie im Frühjahr 2003 beschrieben hatte ich einen "gebrauchten" Turbo eingebaut ! Er hat seinen Dienst auch bis heute zur vollsten Zufriedenheit...
  3. Audi A3, zweiter Autoschlüssel

Audi A3, zweiter Autoschlüssel: Hallo zusammen, ich bin hier neu und möchte gerne Informationen von euch bekommen. Ich habe gestern ein verbrauchtes Auto gekauft. Es gab leider...
  4. Standheizung nutz falsche batterie

Standheizung nutz falsche batterie: Hallo, obwohl ich auf diese seite gesucht habe, leider habe ich nicht gefunden. Mein 2005 Sharan mit werk standheizung nutz die Batterie vorne...
  5. Auf dem Weg zur zweiten Million

Auf dem Weg zur zweiten Million: Hallo zusammen, vielleicht hab ihr schon mal von meinem Passat gehört - am 4.3.2013 hat er mir Originalmotor die 1.000.000 km-Marke erreicht....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden