AGR Ventil kaputt

Diskutiere AGR Ventil kaputt im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hey Leute, bei meinem Golf V (1.9 TDI Bj. 2007) ist das Abgasrückführungsventil kaputt. Da ich bald zum TÜV muss, mache ich mir jetzt Gedanken,...

  1. Abi

    Abi Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Scirocco
    Hey Leute,

    bei meinem Golf V (1.9 TDI Bj. 2007) ist das Abgasrückführungsventil kaputt.
    Da ich bald zum TÜV muss, mache ich mir jetzt Gedanken, ob ich den überhaupt bestehe...
    Was würde denn so ein Teil kosten bzw. die Reparatur?

    LG
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: AGR Ventil kaputt. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 karosserino, 24.08.2016
    karosserino

    karosserino Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    GT
    KW/PS:
    150PS
    Baujahr:
    2005
    Hi Abi,

    also beim TÜV ist ja eine Abgasuntersuchung dabei und wenn dieses AGR Ventil nicht richtig funktioniert,
    kann es da schon zu Problemen kommen. Wenn da was nicht hinhauen sollte, würden die dich aber eh wieder
    wegschicken und dir Zeit einräumen das zu reparieren. So ein Ventil kostet wohl um die 200€.
    Habs gerade mal bei eBay rausgesucht. Schau mal hier.

    Das Problem ist wohl, dass dann mit der Zeit noch andere Teile, wie Rußpartikelfilter und diverse Sensoren
    kaputt gehen können. Am Ende darf man sich dann über eine hohe Werkstatt Rechnung ärgern, nur weil man
    damals nicht gleich gehandelt hat.


    Beste Grüße
     
Thema: AGR Ventil kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. durch was wird das abgasrückführungsventil kaputt vw

    ,
  2. abgasrückführungsventil audi kaputt

    ,
  3. audi agr ventil tüv

    ,
  4. durch was wird das abgasrückführungsventil kaputt
Die Seite wird geladen...

AGR Ventil kaputt - Ähnliche Themen

  1. Öl verlust über Agr Ventil

    Öl verlust über Agr Ventil: Habe die meldung vom multifunktions Display bekommen das der stand des Motoröls zu nidrig sei. Der letzte service ist jetzt ca 1500 Km her und der...
  2. AGR-Ventil tauschen

    AGR-Ventil tauschen: Hallo. Bei meinem Touri, BJ 2007, 105 PS, 1.9 TDI, MKB BLS, 225.000 km, überwiegend Langstrecke, 4,7l/100, gibt es das erste ernste Problem. Das...
  3. Leistungsverlust A6 2.5 TDI

    Leistungsverlust A6 2.5 TDI: Hallo Ich habe mit meinen Audi A6 2.5 V6 TDI Automatik folgendes Problem. Hatte vor 5 Monaten das erste mal die Motorkontrolllampe...
  4. AGR Ventil funktion testen ?

    AGR Ventil funktion testen ?: Hallo, Welche Möglichkeiten gibt es um das AGR Ventil zu testen ob es auch Funktioniert ? Passat 3C Bj:6/2008 2.0 TDI 140PS Common Rail...
  5. Motorcomputer zeigt :Abgasrückführung Ventil defekt. Wie kann ich das reparieren?

    Motorcomputer zeigt :Abgasrückführung Ventil defekt. Wie kann ich das reparieren?: Beim Auslesen des Fehlerspeichers wurde ein defektes Ventil der Abgasrückführung erkannt. Kann ich das selbst (ohne Spezialwerkzeug) machen? Was...